Donnerstag, 7. August 2014

XXL Beauty Haul - DM, Rossmann, Woolworth, KIK, Lidl

Hallo ihr Lieben,

ich war mal wieder ein bisschen shoppen. Ja Mädels und Jungs ich bin schuldig und kann es einfach nicht sein lassen :D


Im Video erzähle ich euch die eine oder andere Sache zu dem Produkt:

  
Hier kommt die Liste:


Lidl:

- Cien Duschgel Coco Bahama
- Cien Duschgel First Ginger
- Cien Duschgel Berry Dreams


- Cien Augen Make-up Entferner
- Iseree Kosmetiktücher 2x


KIK Textildiscount:


- Duftkerze Orchidee
- Tropical Cocktail Parfum
- „Deutschland“-Stirnband


Woolworth:


- Schauma Superfrucht Gloss Glanz Sprüh-Pflege
- Rilanja Regenerations Maske
- Rilanja Antifalten Maske


DM Drogerie:


- P2 Secret Gloss Lipstick #010 Secret Whisper
- Essence Lipstick #04 On the Catwalk
- Alverde Smoothing Lipstick #30 Raisin Berry
- Treaclemoon Iced Strawberry Dream Showergel
- Ebelin Wattepads 140 Stk. 2x
- Essence Sun Club Bronzer
- P2 Satin Gloss Nagellack #030 Royal Wedding


- Balea Extra Power Haarspray Extra Power
- Loreal Youth Code Luminizer BB-Cream
- P2 Catch the Glow LE Bronzer #020
- Catrice Metal Glow Eyeshadow
- Catrice Lipstick Ultimate Color #030 Ginger & Fred


- Balea Soft Öl Balsam
- Balea Sanfter Reinigungsschaum
- Balea Augen Make-Up Entferner Waterproof
- Happy Lips Mango
- Balea Glücksmomente Maske
- Catrice Intensiv Wet & Dry Eyeshadow
- Essence Eye Shadow


Rossmann:


- Isana Alpenglück Showergel
- Catrice Prime and Finde Powder
- Catrice Ultimate Shine Lipstick #200 Get the Nudes Paper
- Catrice Ultimate Shine Lipstick # 060 Teddy Brown
- Catrice Intensive Wet & Dry Eyeshadow


Es ist wieder einiges geworden. Aber ich kann ja eigentlich nichts dafür, wenn die Drogerie neue Produkte heraus bringt und ältere runtersetzt – da kann man ja nur kaufen – so wie die Verführen :D

Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.