Sonntag, 31. August 2014

Wochenrückblick #31

Hallo meine Lieben,

Es ist mal wieder soweit für meinen Wochenrückblick. Das ist diese Woche so passiert:


[Gesehen] Berlin Tag & Nacht, Youtube Videos, 50667 Köln, How i met your Mother, Big Bang Theorie, Hangover, Hilf mir doch, Verklag mich doch, Frauentausch, Achtung Kontrolle..
[Gehört] Chris Brown *_* : Look at me now, Loyam, Yeah 3x & With you
[Gelesen] Blogs
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, geschlafen, mit Freunden getroffen, Party gemacht, geshoppt, zu Oma gefahren
[Gegessen] Die vorzügliche Exante Diät-Produkte :D Salat, Gemüsesuppe, Putensteak
[Getrunken] Wasser, Alkoholfreier Cocktail „Beach Dream“, Red bull
[Gedacht] Ich brauche mehr Urlaub ;D
[Gefreut] Momentan ist einfach alles toll :)
[Geärgert] Urlaub ist schon wieder um :/
[Gekauft, Bekommen] Ich war bei Ikea :) wuhuu hab einige schöne Kleinigkeiten gekauft



Lied der Woche:

Chris Brown – Look at me now


Instagram Bild der Woche:

Ich hole mir den Sommer zurück :)



Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.