Sonntag, 24. August 2014

Wochenrückblick #30

Hallo meine Lieben,

Es ist mal wieder soweit für meinen Wochenrückblick. Das ist diese Woche so passiert:


[Gesehen] Berlin Tag & Nacht, Youtube Videos, 50667 Köln, How i met your Mother, Big Bang Theorie, Hangover, Hilf mir doch, Verklag mich doch
[Gehört] Simple Plan und Natasha Bedingfield – Jet Lag, Vanessa Carlton – A Thousend Miles
[Gelesen] Blogs
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, gearbeitet, Mario Kart 8 und Mario Party 9 gespielt :D
[Gegessen] Leckere Hackfleischpampe von meinem Bruder ;D Kartoffel-Blumenkohl-Cremesuppe
[Getrunken] Limo ohne Zucker, Wasser, Kiba :)
[Gedacht] Dieses Jahr wird alles noch viel besser – das ist mein Jahr!
[Gefreut] Ich kann anfangen mir endlich ne neue Wohnung zu suchen :)
[Geärgert] //
[Gekauft, Bekommen] Ich habe den Lidl ausgeraubt :D Das Bild seht ihr unten :P



Lied der Woche:

Vanessa Carlton – A Thousend Miles


Instagram Bild der Woche:

Lidl Ausbeute




Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.