Sonntag, 17. August 2014

Wochenrückblick #29

Hallo meine Lieben,

Es ist mal wieder soweit für meinen Wochenrückblick. Das ist diese Woche so passiert:


[Gesehen] Berlin Tag & Nacht, Youtube Videos, 50667 Köln, Betrugsfälle, How i met your Mother, Big Bang Theorie, Simpsons, Hilf mir doch, Verklag mich doch
[Gehört] Jeden Tag gehört! Natalie Imbruglia – Torn, Naughty Boy - Lalala
[Gelesen] Blogs
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, gearbeitet, Mit Freunden getroffen, Kino, Frühstücken gegangen
[Gegessen] Ein seeehr leckeres Frühstück, Döner, Mecces, Nutellabrot -> Sehr Gesund diese Woche :D
[Getrunken] Limo ohne Zucker, Wasser, Heiße Schokolade
[Gedacht] Tolle Zeit!
[Gefreut] Der Step up Film war der Hammer!
[Geärgert] //
[Gekauft, Bekommen] Ich habe ein tolles Testpaket von Exante bekommen und eins von Rossmann



Lieder der Woche:

Natalie Imbruglia – Torn


Naughty Boy - Lalala (Konnte leider nicht das Original finden) :(



Instagram Bild der Woche:

Meine Lippenpflege Sammlung



Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Ah "Hilf mir doch" und "Verklag mich doch" muss ich auch unbedingt mal wieder gucken, das is teilweise zu geil :D
    Manchmal muss man auch so gesunde Wochen beim Essen haben :D Gestern einen guten Spruch gelesen "Nutella hat wenig Vitamine, deswegen muss man auch viel davon essen" xD
    Mmh lecker heiße Schokolade, die wirds bei mir wieder sehr oft im Winter geben =)
    Von Rossmann habe ich auch was zum Testen erhalten hehe.
    Schöne Lippenpflege-Sammlung, muss Meine auch mal posten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich guck es inzwischen jeden morgen, wenn ich mich für die Arbeit fertig mache :D
      Ja meine "gesunden Wochen" gehen nun mittlerweile weiter, aber ich habe herausgefunden woran es liegt :D

      Jaa ich liebe Lippenpflege - also bitte posten :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.