Sonntag, 10. August 2014

Wochenrückblick #28

Hallo meine Lieben,

Es ist mal wieder soweit für meinen Wochenrückblick. Das ist diese Woche so passiert:


[Gesehen] Berlin Tag & Nacht, Youtube Videos, 50667 Köln, Betrugsfälle, How i met your Mother, New Girl, Big Bang Theorie, Die Trovatos, Simpsons
[Gehört] Lilly Allen – Fuck you, Lilly Allen – Hard out here
[Gelesen] Blogs
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, gearbeitet, Mit Freunden getroffen
[Gegessen] Geschnetzeltes und Nudeln, Rahmschnitzel und Nudeln :D
[Getrunken] Limo ohne Zucker, Wasser, Veltins V+ Energy, Radler
[Gedacht] Ich bin wieder Glücklich Yay
[Gefreut] Bald gehe ich endlich ins Kino zu Step up 5
[Geärgert] //
[Gekauft, Bekommen] Magix Video Deluxe 2014 <3 Softbox und Step up 1+2 *_*



Lied der Woche:

Lilly Allen – Hard out here


Instagram Bild der Woche:

Guten Morgen Bild am Freitag :)



Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Die beiden Lieder von Lilly Allen habe ich auch letztens recht oft gehört =) Voll die Ohrwürmer.
    Mmh lecker Geschnetzeltes mit Nudeln *-* Darauf hätte ich jetzt auch Lust. Und auch auf das Rahmschnitzel mit Nudeln :D Finde eh alles mit Nudeln super =P
    V+ Energy is so lecker.
    "Step Up 5" möchte ich auch unbedingt im Kino sehen, ich hoffe ich finde eine Freundin dafür ^^
    Schönes Foto =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht die gehen mir auch ab und zu immer wieder durch den kopf.. vor allem "fuck you" :D :D

      Ich drück dir die daumen - wir haben ausgemacht, dass wir ihn nun am freitag sehen :)

      Danke <3

      Löschen
  2. Dein Freitagbild ist soo schön :) Sehr gelungen!

    Kommst du mit Magix mittlerweile besser zurecht?
    Anfangs bin ich fast verzweifelt, aber wenn man sich damit beschäftigt und es versteht, dann ist dieses Programm richtig genial und benutzerfreundlich. Ich arbeite sehr gerne mit diesem Programm :)

    Einen schönen Sonntagabend,
    Mareike von Mareike Unfabulous :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Also noch werde ich wohl ein bisschen brauchen - liegt aber auch daran, dass ich noch nicht genügend Zeit hatte mir das Programm anzuschauen, aber ich denke es wird mit der Zeit :)

      Danke und dir jetzt einen schönen dienstag :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.