Sonntag, 3. August 2014

Wochenrückblick #27

Wochenrückblick #27


Hallo meine Lieben,

der Post wurde zwar heute am Sonntag veröffentlicht, aber ich habe ihn bereits Donnerstag geschrieben, da ich das Wochenede bei meiner Cousine bin und keine Zeit sonst habe.


[Gesehen] Berlin Tag & Nacht, Youtube Videos, 50667 Köln, Betrugsfälle, How i met your Mother, New Girl
[Gehört] Black Eyed Peas – Meet me Halfway, Jump all around, Pussycat Dolls – Hush Hush Hush
[Gelesen] Blogs, Mein leben mit Hashimoto
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, gearbeitet, Mit Freunden getroffen, geshoppt, gepackt -> Besuch endlich meine Cousine <3
[Gegessen] PIIIZZZAA :D Brötchen, Müsli
[Getrunken] Limo ohne Zucker, Wasser
[Gedacht] Ich bin wieder Glücklich Yay
[Gefreut] Ich besuche meine Cousine endlich – wir haben uns 4 Jahre nicht gesehen oO
[Geärgert] //
[Gekauft, Bekommen] Und ich war schon wieder bei DM und Rossmann :D



Lied der Woche:

Black Eyed Peas – Meet me Halfway


Instagram Bild der Woche:

Ungeschminkt :O




Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.