Montag, 11. August 2014

TAG - Whats in my Shower?

Hallo meine Lieben,

ich wurde zu dem „Whats in my Shower – TAG“ von der lieben Steffi getaggt. Und ich finde den TAG soo toll, dass ich einfach mitmachen muss.

Es gibt ausnahmsweise hierzu keine genauen Fragen. Ich zeige euch stattdessen nur, was sich genau unter meiner Dusche zur Zeit befindet und was ich von den Produkten halte.


Fangen wir an mit den Duschgelen, die momentan im Gebrauch sind:



Es befinden sich zur Zeit genau 3 Duschgele an meiner Wanne. Das Treaclemoon „One Ginger Morning“ müsste nun so ziemlich jeder kennen. Ich benutze es, wenn ich ausnahmsweise mal morgens Dusche oder einfach an heißen Tagen einen richtigen Frischekick benötige. Meistens habe ich nach der Benutzung Lust auf Kiwis ;D

Das Palmolive Thermal Spa Duschgel ist auch ziemlich frisch, aber nicht so frisch wie das Treaclemoon. Ich habe es erst einmal benutzt und finde es gar nicht so schlecht. Erstaunlicherweise gefällt mir der Duft sehr gut, obwohl ich Kräuter normalerweise nicht so gerne mag.

Das dritte Duschgel ist von Duschdas mit dem Duft von Feigen. Es riecht sehr fruchtig und die schwarzen Kügelchen merkt man etwas auf der Haut. Es ist mein erstes Duschgel, welches ich von dieser Marke benutze und auch dieses gefällt mir sehr gut.


Als nächstes zeige ich euch meine Haarpflege:


Neu eingezogen sind Shampoo und Spülung von Schauma. Es handelt sich um die Pflegeserie „Fresh it up“. Ich habe es schon lange und mir damals geholt, als es so gehypt wurde. Benutzt habe ich es jetzt noch nicht, aber ich bin schon ganz gespannt drauf.

Ein Tiefenreinigungsshampoo benutze ich alle zwei Wochen und es ist immer noch das von Swiss o Par. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Produkt.

In den Wochen zwischen der Tiefenreinigung verwende ich immer eine Haarkur. Unter der Dusche steht bei mir gerade die „Frizz Ease“ von John Frieda. Ich finde sie nicht schlecht, muss aber auch sagen, dass ich sie auch nicht soo gut finde, dass ich mir diese unbedingt noch einmal kaufen müsste.

Glatte Beine etc..:


Dazu gehört erst einmal mein Rasierer. Dieser ist von Wilkinson und eigentlich ein Männer-Rasierer, aber ich finde den richtig gut und er bekommt alle Härchen weg.

Dann gehört natürlich auch mein Rasiergel dazu. Dieses ist schon etwas älter. Es müsste aber so jeder eigentlich kennen. Balea Rasiergel mit Buttermilk and Lemon. Ich benutze generell schon einmal Rasiergel lieber als –schaum. Der Duft von diesem gefällt mir leider nicht so, aber Balea allgemein finde ich auch super.

Alles weitere unter der Dusche:


Zu allem weiteren zähle ich die Nivea In Dusch Body Milk, welche wirklich die Beste ist, welche ich bis jetzt ausprobiert habe – Ich liebe Sie!.

Und zum anderen gehört auch meine Parfumfreie Waschlotion von Balea dazu. Ich benutze sie sowohl im Intimbereich, als auch ab und an für mein Gesicht. (Hört sich im ersten Moment als eine ekelhafte Kombi an, aber nein – wenn dann erst im Gesicht und dann im Intimbereich :D)
Ich vertrage sie sehr gut und es gibt kein jucken, brennen oder sonstige Unverträglichkeiten.


So ihr Lieben, das waren sie nun – meine Produkte in der Dusche. Welche Produkte benutzt ihr zur Zeit? Gerne könnt ihr auch an diesem TAG mitmachen und mir den Link in die Kommentare setzen. Ich lese ihn sehr gerne :)

Liebe Grüße
Tabea


Kommentare:

  1. Nur die beiden letzten Produkte habe ich mal verwendet, auch wenn das von NIVEA in der Sorte als Pröbchen war :D

    Freut mich, dass du mitgemacht hast :) der nächste TAG kommt bestimmt :D

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja noch einige TAGs in meiner Liste stehen die nach und nach kommen :D Und es gibt in Zukunft bestimmt auch noch tausende :D

      Löschen
  2. Oh ja wirklich eine wahnsinnig tolle Box =)
    Ich freu mich auch mega Alverde jetzt mal genau testen zu können, da is ja eigentlich von allem was dabei :D
    Oh das is doof, mal sehen wie ich sie finden werde.

    Da haste ja einige Produkte in der Dusche =P So ähnlich von der Menge sieht es bei mir auch aus, mal sehen ob ich den Tag irgendwann mal mache :D
    Das Schauma Fresh It Up Shampoo habe ich auch, habs aber meiner Mama gegeben, weil es meine Perücke irgendwie komisch gemacht hat xD
    Das Balea Rasiergel hab ich auch, das riecht so lecker <3
    Die Nivea In Dusche habe ich auch, nutze sie aber so selten :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa manchmal sind es mehr manchmal weniger^^
      Wäre schön - würde mich interessieren, was bei dir so rumsteht :P

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey liebe Tabea,

    aah, dieses Palmolive benutze ich auch gerade aber ... Moment ich guck mal...es heißt Thermal Spa Mineral,ist türkisblau, ich hätte nie gedacht dass es soo lecker duftet.
    Hach beim Balea LemonButtermilk hätte ich einen tolleren Duft erwartet, schade.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich mir das andere auch mal anschauen :)
      Ja ich habe auch einen schöneren Duft erwartet - vor allem weil alle den so toll finden. Aber es gibt ja gottseidank noch andere Duftvarianten :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.