Mittwoch, 13. August 2014

TAG Entweder / Oder?

Hallo meine Lieben,

ich wurde von der lieben Paula (Beautytester1986) getaggt. Es ist der Entweder/Oder TAG und wie es der Name schon verrät, muss ich mich zwischen zwei Dingen entscheiden.


1. Laptop oder Computer?
Laptop – den kann ich überall mit hin nehmen und auch überall aufstellen.


2. McDonalds oder Burger King? 
Ich mag lieber McDonalds.


3. Deo-Roller oder Deo-Spray?
Nach dem Duschen oder Baden Roll-on, ansonsten über den Tag verteilt lieber Spray.


4. Äpfel oder Erdbeeren? 
Erdbeeren – von Äpfeln bekomme ich leider immer Schmerzen im Unterleib :(


5. Katzen oder Hunde?
Ich bin ein absoluter Katzenliebhaber und werde wahrscheinlich immer wieder welche haben.


6. Blond oder Braun?
Definitiv Braun – Braune Haare sind einfach sexy.


7. Süßes Essen oder herzhaftes Essen? 
Da bin ich gleicher Meinung wie Paula. Ich esse beides gerne, aber meistens bevorzuge ich doch herzhaftes.


8. Lego oder Playmobil
Ich mochte Lego immer lieber.


9. Nike oder Adidas?
Nike ist mir sympathischer.


10. iPhone oder Samsung Galaxy?
Ich besitze zwar momentan wieder ein IPhone, aber ich vermisse mein Samsung Galaxy so sehr :‘( :D


11. Party oder Chillen?
Ich liebe Party machen und tanzen so sehr *_* Bin aber auch gerne einfach mal einen ganzen Tag daheim und mache nichts.

12. Links- oder Rechtshänder? 
Ich bin Rechtshänder :)


13. Cola oder Fanta
Mezzo Mix – Aber auch mit mehr Fanta als Cola.


14. Horror oder Liebesfilme?
Liebesfilme – ich träume so gerne mit :D


15. Nintendo oder Playstation?
Als Kind hatte ich nur die Playstation 1. Die mag ich auch bis heute sehr gerne. Aber mit der Super Nintendo oder der Wii spiele ich auch sehr gern.


16. Canon oder Nikon?
Da kann ich leider noch nichts zu sagen – besitze keine der Marken. Leider :P


17. Kino oder DVDs?
Ich mah DVDs und kaufe mir immer wieder welche. So kann man einen Film öfter gucken und sich einen gemütlichen Abend mit dem Partner oder auch Freunden machen.


18. Weihnachten oder Geburtstag?
Ich liebe Weihnachten mit meiner Familie.


19. Nacht oder Tag?
Da ich gerne schlafe – Nacht.


20. Beziehung oder Single?
Momentan bin ich Single. Hätte aber auch nichts gegen eine Beziehung :D


21. Disney oder Looney Tunes?
Disney ist einfach richtig toll.


22. Apple oder Microsoft?
Mit Microsoft komm ich einfach am besten klar.


23. Essen gehen oder selber kochen?
Ich gehe gerne Essen.


24. Baden oder duschen?
Einmal die Woche baden, ansonsten immer duschen.


25. TV oder Buch?
Ich gucke sehr gerne Fernseh.


26. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder?
Ich habe meine zu 99% ohne alles.


27. Highend oder Drogerie?
Ich finde Drogerieprodukte sehr gut. Es muss nicht immer teuer sein und meistens ist es doch Geldverschwendung.



Danke, dass ich bei dem tollen TAG mitmachen durfte. Ich fand ihn sehr interessant.

Ihr könnt mir ja mal gerne in die Kommentare schreiben, welche Kamera ihr zu Hause habt. Ich möchte mir bald endlich eine holen um meine Videos zu drehen.

Liebe Grüße
Tabea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.