Montag, 18. August 2014

[TAG] 10 little secrets

Hallo meine Lieben,

ich wurde von der Steffi getaggt. Meine 10 kleinen Geheimnisse…


1. Durch welches Beauty-Produkt fühlst du dich glamourös?
Ich fühle mich durch einen schönen Lippenstift oder Lipgloss Glamourös. Er rundet jedes Make-up perfekt ab. Dabei ist es egal ob er Nudefarben oder doch etwas knallig ist.


2. Was ist dein Geheimnis für tolle Haut?
Es ist ganz wichtig sich jeden Abend abzuschminken! Wenn man die Schminke über Nacht drauf lässt können leichter Unreinheiten entstehen und durch Mascara die Wimpern abbrechen.


3. Was ist dein Geheimnis für schöne Haare?
Es ist wichtig, die Haare gut zu pflegen. Silikone sind dabei nicht unbedingt schlecht für die Haare, besonders nicht für die Spitzen. Zusätzlich sollten die Haare ca alle 2 Wochen eine Tiefenreinigung bekommen.


4. Was ist deine wichtigste Regel beim Thema Ernährung?
Da bin ich wahrscheinlich die schlechteste Ansprechpartnerin überhaupt. Ich esse doch zu viel Fast Food und Süßkram. Aber Obst und Gemüse sind Gesund – das weiß wohl jeder und Vollkornprodukte halten länger satt :D


5. Hast du einen guten Work-Out-Tipp?
Auch hier bin ich leider keine gute Ansprechpartnerin :/ Habt ihr welche für mich?


6. Welches Parfüm ist deine Geheimwaffe?
Thierry Mugler – Alien. Ein richtig Geheimnisvoller Duft.


7. Welches Kleidungsstück von dir sorgt für Aufsehen?
Das ist eine gute Frage, da es auch immer auf den Geschmack des einzelnen Menschen drauf ankommt.


8. Was ist dein wertvollstes Schmuckstück?
Mein wertvollstes Schmuckstück ist mein Taufring und mein Namenskettchen, welches ich zur Geburt bekommen habe. Natürlich passt mir beides nicht mehr aber es sind wunderschöne Schmuckstücke die mir viel bedeuten.


9. Wer ist dein Style-Vorbild?
Ich habe kein Style-Vorbild. Ich trage einfach das, was mir gerade gefällt.


10. Erzähl uns etwas über dich, dass wir noch nicht wussten!
Hmm.. Was kann ich euch erzählen? Mal etwas ganz anderes… Ich möchte so schnell wie möglich in eine andere Wohnung ziehen, da in meiner aktuellen Wohnung keine Möglichkeit gibt Internet zu haben.. AHH! :D


Es hat mir Spaß gemacht an diesem TAG teilzunehmen. Danke liebe Steffi fürs taggen.

Liebe Grüße
Tabea


Kommentare:

  1. Da war bei uns im Nachbarort eine Abschieds-Party von einer Bar in der im Keller ein Bunker zum Feiern is und da waren wir dann bis 10 Uhr (also mein Freund und ich), gegangen is die Party sogar bis 12 Uhr :D
    Oh ja Crepes is echt mega lecker <3
    Da ich eine absolute Zockerin bin is das wirklich das perfekte Event für mich :D
    Dankeschön =) Die suchen in der Datei zum Beispiel Leute für die Kurzberichte bei Taff wo man verschiedene Dinge testet etc.

    Das is ja ein cooler Tag, mal sehen ob ich da auch mal mitmache =)
    Oh ja das stimmt ein Lippie macht schon wirklich ein tolles Gesamtbild, da gebe ich dir Recht =) Bei mir is es auch egal ob Nude oder Knallig, kommt immer auf meine Laune an :D
    Haha das mit der Ernährung finde ich klasse, die Antwort könnte von mir stammen xD
    Ich habe auch kein Style-Vorbild, ich trag auch das was mir gefällt und fertig is der Laden ^^
    Oh weh eine Wohnung ohne die Möglichkeit für Internet, da würde ich auch schnell weg wollen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja okay dann kann ich es doch verstehen :D
      Okay das klingt sehr interessant mit Pro7 :)

      Ja es ist halt nun mal so - warum sollte ich in Sachen Ernährung einen Tipp geben, wenn ich mich selbst null dran halte? :D
      Ich schaue schon als nach Wohnungen, aber habe leider noch keine schöne gefunden. Und das muss schon stimmen.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Haha ja das is dann echt verständlich :D
      Finde ich auch und ich bin schon sehr gespannt wann und was ich dann mal machen darf xD Aber die Frau war schon mal sehr begeistert als ich ihr sagte ich wäre Bloggerin ^^
      Eben das wäre ja sinnfrei xD Ich esse auch zu gern ungesund als dass ich das so schnell ändern würde ^^
      Wohnungs-Suche is auch echt schwierig, ich kenn das. Und ja es muss passen, schließlich verbringt man dort ja dann erstmal einige Jahre =)

      Danke das hoffe ich auch =) Ne sowas kann man echt nicht gebrauchen. Der PC an sich is mir ja echt egal, aber das was drauf is is halt immer so ne Sache. Mal sehen was mein Freund heute Nachmittag nach der Arbeit retten kann, vielleicht is es ja wie letztes Mal und er geht direkt wieder, das wäre super =)
      Ui cool na dann freue ich mich ja nun umso mehr drauf =P Haha ja is oft so wenn man was möchte is es ausverkauft. Bei uns is der Aufsteller auch schon recht leer, von der einen Sorte war gar keiner mehr da, aber ich wollte eh den hier und von daher passts :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu,

    olala, welch hübscher Schmollmund! :)

    Waaah, kein Internet? Ich würde eingehen! ;)

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus diesem Grund brauch ich auch unbedingt ne neue Wohnung :o
      Auf Dauer ist die Lösung -> immer zu meiner Mutter fahren - ja leider auch nichts :/
      Bin so ziemlich unflexibel und muss alles genau planen.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.