Donnerstag, 7. August 2014

Neue LE - Rival de Loop Young "I Love Gel like Nail Polish"


Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch wieder eine neue LE vor. Dieses Mal geht es um die "I Love Gel like Nail Polish" LE von RdL Young. Wie der LE Name es eigentlich schon verrät geht es in dieser LE besonders um Nagellacke. Diese Lacke wird es in der LE geben:



RdeL Young "I Gel-Like"
                                                                       Nail Polish

Du suchst einen Nagellack, der aussieht wie ein Gel-Lack,
keine Session unter der UV-Lampe braucht und in 8 schicken
Farben zu haben ist? Kein Problem. Trag diesen Nail Polish
in 2 Schichten auf und lass ihn trocknen - fertig ist der Gel-like
Look.

 vegan

Füllmenge: je 8 ml

Preis: je 1,69 €



Nuancen:

01 day and White           05 welcome to st. rosé
02 little red girl               06 berry, berry lady
03 orange crush             07 mint, myself and i
04 pink up your life         08 lilac wine


Auch wenn ich bereits Gel Nägel besitze werde ich mir wahrscheinlich den roten und den beerigen Ton holen. Die finde ich richtig toll :)

Liebe Grüße
Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.