Sonntag, 3. August 2014

Neue LE - Rival de Loop "Glööckler"

Hallo meine Lieben,

ich habe mir gedacht, dass ich zukünftig auch über die neuen LEs berichte, die zukünftig entweder im Rossmann oder im DM erhältlich sind. Ich selber interessiere mich immer mehr dafür und denke, dass die einen oder anderen sich dafür auch interessieren könnten.

Zusätzlich werde ich ab heute einen "Limited Edition Kalender" auf meinem Blog führen. (Diesen werdet ihr hier finden) Damit jeder genau sehen kann in welchem Monat, welche LE heraus kommt und wann genau welche LE in den Läden war.


Fangen wir nun an mit der neuen "Glööckler" LE von Rival de Loop:




Rival de Loop "Glööckler" Performance Nail Colour

Genauso schimmernd und auffällig wie der Modedesigner sind auch die vier Nagellacke. Ob Blau und Koralle mit Glitter + Flakes oder Rosé und Pink mit Schimmer – deine Nägel werden ganz bestimmt ein echter Hingucker sein.

Nuancen: 
01 Sparkling Blue
02 Glossy Rose
03 Sparkling Pink
04 Brilliant Pink

 vegan (01 + 03)

Füllmenge: je 11 ml

Preis: je 2,49 €




Rival de Loop "Glööckler" Lipgloss

Der Namensgeber der LE ist Programm: Drei unterschiedliche Rosa-Töne gibt es vom Lipgloss und alle drei schimmern und glitzern. Sie zaubern dir einen tollen Glanz auf die Lippen und versorgen sie außerdem mit Feuchtigkeit.

Nuancen:
01 Shiny Rosé
02 Sparkling Pink
03 Pink Shimmer

✔ vegan (02 + 03)

Füllmenge: je 2,5 ml

Preis: je 2,49 €




Rival de Loop "Glööckler" Eyeshadow


Zwei Mal Smokey Eyes kannst du dir mit den Eyeshadows schminken. Anthrazit-Töne passen super zu blauen Augen und Braun-Töne harmonieren wunderbar mit braunen Augen. Die Farben glitzern und schimmern passend zum Thema der LE und halten außerdem lange, ohne in die Lidfalte zu rutschen.


Nuancen:
01 Dark Night
02 Fabulous Night

✔ vegan

Preis: je 2,99 €




Rival de Loop "Glööckler" Volume Mascara

Voluminöse und „pompööse“ Wimpern bekommst du mit der Volume Mascara. Tiefschwarze Wimpern sorgen einfach für einen unvergleichlichen Augenaufschlag und zusammen mit dem Duo-Lidschatten ist dein Augen Make-up perfekt.

✔ vegan

Preis: 3,49 €



 Ich selber bin besonders gespannt auf die Mascara und den Eyeshadow on der Farbe 02. Diese beiden Produkte werde ich mir bestimmt auch mit nach Hause nehmen.

Welche Produkte sprechen dich an?


Liebe Grüße
Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.