Montag, 4. August 2014

Mel Merio Eau de Parfum

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen Post über eine Auswahl der neuen Mel Merio Parfume, die ich dank Rossmann testen durfte.



Ich durfte die Sorten „Its Blossom Time“, „Its Pool Time“ und „Deep Sea“ testen. Alle drei Produkte sind ein Eau de Parfum.

Ich finde, dass alle drei Parfums sehr gut riechen.
Mein Favorit ist „Its Pool Time“, da er genau zu mir passt. Er riecht leicht blumig und sehr sommerlich. Perfekt für einen Tag am Pool :)

„Its Blossom Time“ ist auch ein blumiger, aber sehr frischer Duft. Ein Duft der mir gefällt, aber ein Duft für jeden Tag ist es für mich nicht.

Bei dem Duft „Deep Sea“ handelt es sich um einen leicht zitrischen Duft, der mir am Anfang auch nicht zu 100% gefallen hat. Mittlerweile trage ich ihn aber auch immer mal wieder. Heißt aber auch, dass es kein Duft für jeden Tag ist.

Im Allgemeinen kann ich aber sagen, dass die Düfte mehrere Stunden auf der Haut und mehr als einen Tag auf der Kleidung (Zum Beispiel Schal) bleibt. Der Duft ist dabei ja wirklich Geschmackssache.

Da es aber insgesamt 8 neue Düfte gibt, dürfte da für den einen oder anderen das Richtige dabei sein.

Kosten tuen die Düfte auch nicht die Welt. Die kleine 10 ml Flasche von „Its Blossom Time“ und „Its Pool Time“  für die Handtasche gibt es für 1,99 Euro. In dem 50 ml Flakon gibt es diese für 4,99 Euro.

„Deep Sea“ dagegen kostet in der 50 ml Flasche 5,99 Euro.

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Die Maske is auch wirklich super =) Ja das musst du wohl mal =P
    Haha dankeschön. Ja so Fotos machen schon Spaß :D

    Ich finde Mel Merio hat schon gute Parfüms und das für so einen tollen Preis.
    Ich glaube "Deep Sea" wäre was für mich =) Ich steh zurzeit total auf frische, zitrische Düfte =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du ihn dir unbedingt mal anschauen und reinschnuppern :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. "Pool Time" würde mich sehr interessieren :)

    Habe dich wieder getagged meine Liebe :D
    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2014/08/tag-get-to-know-me.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Duft ist richtig toll :)
      Danke <3

      Löschen
  3. Hey Tabea :)

    ich mag blumig-leichte Düfte total gerne, auch im Winter. Schwere oder orientalische Parfums gehen mir nach kurzer Zeit irgendwie auf den Nerv.
    Für den Alltag darf es auch schon mal so ein preiswerter Duft sein, klingt supi.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da sind die Geschmäcker doch verschieden - gerade im Winter darf es bei mir auch mal ein sehr schwerer duft sein :)

      Gerade für den Alltag nehme ich meistens Preiswetige Parfums.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.