Freitag, 15. August 2014

Max Factor Clump Defy Extensions Mascara

Hallo meine Lieben,

ich habe die Max Factor Clump Defy Extensions Mascara von Rossmann zum Testen zugeschickt bekommen.

Da ich immer noch auf der Suche bin nach DER Mascara und somit immer wieder gerne neue ausprobiere, habe ich mich besonders gefreut.

Von einer Mascara erwarte ich Volumen, Länge, eine tiefschwarze Farbe und, dass die Wimpern getrennt werden. Vielleicht ist das doch schon zu viel verlangt, aber ich glaube die meisten Mädels wünschen sich das so :p

Die Mascara von Max Factor verspricht Volumen und Länge ohne zu verklumpen. Na das klingt doch schon einmal richtig super. Das will ich doch die ganze Zeit haben.

Ich war sehr gespannt als ich die Mascara das erste Mal testen wollte. Sie hat ein Gummi-Bürstchen. Das sorgt meistens für gute Trennung.

Ich konnte die Mascara gut auftragen und das Bürstchen hat alle Wimpern oben und auch unten erreicht. Meine Wimpern wurden sehr gut getrennt und es war sogar Volumen und Länge da.

Bis zuvor habe ich am liebsten die Essence I Love Extreme benutzt, aber ich muss sagen das Ergebnis von der Max Factor Mascara hat mich mehr überzeugt. Hier seht ihr den Vergleich, oben die Max Factor und unten drunter Essence:





Die Mascara beinhaltet 13,1ml und kostet 12,99 Euro. Ich finde sie ziemlich teuer und weiß daher nicht ob ich sie mir wirklich nachkaufen würde.

Ob ich sie dennoch empfehlen kann oder nicht ist schwierig, da die Wimpern bei jedem Mensch anders sind und jeder ein anderes Finish möchte. Wenn die Wimpern aber gut getrennt werden sollen, dann ist man bei der Mascara genau richtig.


Durftet ihr die Mascara auch testen oder habt ihr sie schon ausprobiert? Wie zufrieden seid ihr mit dem Produkt?

Liebe Grüße

Tabea

1 Kommentar:

  1. Ich durfte sie auch testen, habe dazu eine Review auf dem Blog geschrieben.

    Sieht bei dir auf jeden Fall toll aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.