Donnerstag, 7. August 2014

Labello Lip butter Raspberry Rose

Hallo meine Lieben,

ich habe vor einiger Zeit die Labello Lip Butter in der Sorte Raspberry Rose zum Testen bekommen. Zur Verfügung gestellt wurden mir 2 Tiegel von DM Deutschland. Vielen Dank noch einmal hierfür.

Ich hatte die Labello Lip Butter schon etwas länger im Auge. Als ich dann diesen Test gesehen habe, dachte ich mir – ich versuche mal mein Glück – und siehe da es hat doch wirklich geklappt.

Ein Tiegel habe ich selber in Verwendung und einen habe ich meiner Mutter geschenkt, damit Sie auch etwas testen konnte – Sie hat sich darüber sehr gefreut.


Schon allein die Verpackung der Lip Butter spricht mich sehr an. Ich finde sie sehr hübsch und ansprechend gestaltet – die Butter innen drin ist Rosa eingefärbt. Na wenn das nicht typisch Mädchen ist? Ich finde es auf jeden Fall Klasse!

Zu kaufen gibt es die Lip Butter in verschiedenen Drogeriemärkten. Es gibt momentan 4 verschiedene Sorten (Original, Vanilla Macadamia, Raspberry Rose & Blueberry). Bald wird es aber noch eine fünfte Sorte mit Kokos geben. Darauf bin ich ja auch schon sehr gespannt :)

Sie beinhaltet 19ml und kostet 2,65 Euro.


Ich bin ein Mensch der wirklich sehr viel Lippenpflege benutzt. Dadurch sind meine Lippen schon sehr gepflegt. Raue Lippen habe ich nur sehr selten.

Auch die Labello Lip Butter gehört nun zu einer meiner Liebsten Lippenpflegeprodukten. Sie pflegt für mich auf jeden Fall sehr gut. Leider kann ich nicht sagen wie es ist, wenn man sehr Raue Lippen hat.

Wenn meine aber leicht angeraut sind, reicht es, wenn ich abends eine dickere Schicht darauf gebe. Am Morgen sind sie somit wieder samt weich.

Der Duft ist sehr angenehm. Nicht so süß, aber dafür umso fruchtiger. Die Rose rieche ich persönlich nicht raus – meine Mutter dagegen kann einen leichten Duft der Rose wahrnehmen. Ihr gefällt der Duft aus sehr gut, da er auch nicht zu penetrant ist.


Meine Mutter und auch ich mögen die neue Lip Butter sehr und wir werden uns noch die anderen Sorten anschauen. Blueberry besitze ich bereits schon und Vanille Macadamia muss ich unbedingt noch haben. Die Originale Version interessiert mich aber auch sehr stark.


Hattet ihr schon die Möglichkeit die neuen Lip Butters von Labello zu testen? Wie ist eure Meinung darüber?

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Huhu Tabea,

    hach ja, ich finde die Döschen so putzig und es duftet wirklich herrlich, aber ich ärgere mich halt über die Inhaltsstoffe, gerade bei Lippenpflege, aber das weißt du ja! Bin halt ein Pingel! ;)

    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende - viele liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Inhaltsstoffen sollte ja auch jeder für sich entscheiden :)
      Mir persönliches ist das nicht ganz so wichtig, solange ich das Produkt vertrage.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich mag die richtig gerne!! :) Aber mein Liebling ist immer noch BLUEBERRY! :D ♥
    Finde den Preis für das bisschen in der Dose recht teuer. Ein normaler Labello ist da billiger.
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total verliebt <3
      Ja das stimmt im vergleich zum normalen Labello sind die etwas teurer, aber ich finde es lohnt sich richtig :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.