Freitag, 1. August 2014

Favoriten Juli 2014

Hallo meine Lieben,

heute ist es Zeit für meine Favoriten im Juli. Wenn ihr Wissen möchtet warum die Produkte meine Favoriten sind – dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mein Video anschaut:





Die Produkte im Überblick

Beauty:


- Aok Pur Sensity Mildes Waschgel
- Schwarzkopf Schauma Fresh it up Shampoo
- Schwarzkopf Schauma Fresh it up Spülung



- BL Beauty Line Eyeshadow
- Ebelin Nagellack Entferner Acetonfrei
- Rival de Loop Young Ultra Twist Mascara
- Maybelline Color Tattoo
- Rival de Loop Young Baked Highlighter
- Ebelin Blenderpinsel


Lifestyle:



- Arizona Iced Tea Peach / Arizona Ice Tea & Limo Lemon
- Heino Black Energy Drink



- Deutschland! Es war einfach ein genialer Sieg. Wir haben alles gegeben.



- Buch „Jeden Tag wurde ich dicker und müder – Mein Leben mit Hashimoto“
- Agnus Castus AL Tabletten gegen Regelschmerzen


Musik:

Konshens – Tun Ova Riddim


T-Pain – Up Down (Remix)


Was waren eure Favoriten?

Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.