Samstag, 30. August 2014

Favoriten August 2014

Hallo meine Lieben,

es ist Monatsende und somit wieder Zeit für mein Favoriten Video.



Beauty:


- Nivea Sensitive 3in1 Reinigungsfluid mit Mizellentechnology
- Bebe Young Care Quick and Clean Waschgel und Gesichtswasser
- Alverde Haarerfrischer Malve und Holunderblüte
- Iseree Erfrischende Gesichts Reinigungstücher



- Max Factor Clumsy Defy Extensions False Lash Effekt Mascara
- Essence Lash Effekt Volume Mascara
- Ebelin Wimpernzange


Lifestyle:


- Step up / Teil 1-5 <3


Lieblingslieder:

Naughty Boy - Lalala


Natalia Imbruglia - Torn




Liebe Grüße
Tabea


Kommentare:

  1. Ui ja da kannst du auch echt stolz auf dich sein. Mango klingt auch toll <3
    Ja knüpf sie dir echt mal vor, die sind super. Hätte ich anfangs auch nicht gedacht :D
    Das Parfüm is echt mega, auch voll verliebt gestern beim 1. Mal ransprühen :D
    Sehr cool dass du auch testen durftest =) hab ich ja auch mitbekommen. Oh das is doof, aber man kann nicht alles mögen :D
    So verschieden sind die Geschmäcker ^^

    Schöne Favoriten =)
    Die MaxFactor Mascara nutze ich derzeit auch immer, die is echt top. Sie zaubert zwar keinen Wow-Effekt, aber sie macht schöne Wimpern =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wechsel mich ja bei Mascaras immer gerne ab, aber die benutze ich momentan auch sehr regelmäßig :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Tabea,

    ich schau Deine Videos immer so gerne, Du hast irgendwie nie einen Hänger, so klasse. Die beiden Mascaras hab ich auch und die Clumb Defy usw. ist wirklich nicht schlecht. Ich tusche meist 3 Schichten, dann bringt sie sogar Volumen. Die von essence hat so 'ne süße Optik mit der Corsage oben am Verschluss. Die hab ich meiner Tochter geschenkt weil ich sie gratis bei einer Zeitschrift dabei hatte. :)

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist richtig lieb von dir :)
      Vielleicht sollte ich es auch mal mit drei Schichten probieren, aber meistens nehme ich dann verschiedene Mascaras.

      Ja die Optik finde ich auch total niedlich. Normalerweise bin ich nicht so ein Verpackungsopfer, aber hier dieser musste unbedingt mit. Da hat sich deine Tochter bestimmt sehr gefreut :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.