Freitag, 29. August 2014

Das Filme ABC... "W"

Hallo meine Lieben,

ich habe heute wieder tolle Filme bei dem Filme ABC für euch. 


Es geht weiter mit dem Buchstaben „W“ und das sind die Filme:

- Warum Männer nie zuhören und Frauen schlecht einparken
- Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen


- Wo ist Fred?
Der kerngesunde Bauarbeiter Fred markiert einen Rollstuhlfahrer, weil er bei dem Sohn seiner Angebeteten Punkte sammeln will. Nur als Rollstuhlfahrer hat man nämlich die Chance einen der heiß begehrten signierten Basketbälle von Alba Berlin-Star Mercurio Müller zu bekommen.

Dumm ist nur, dass die Medien das mitbekommen haben und gerade am Beispiel Fred das Leben aus der Perspektive eines Behinderten dokumentieren wollen. Nun muss sich Fred mit einer ziemlich stressigen Doppelrolle anfreunden, bei der Sidekick Alex nicht sonderlich hilfreich ist.

Fred muss sein „normales“ Leben aufgeben und ein „Behinderter werden“, aber nur solange die Reporterin in seiner Nähe ist. Immer wieder läuft er Gefahr enttarnt zu werden.


- Was das Herz begehrt
- Wie werde ich ihn los in 10 Tagen?

Welche Filme fallen euch noch zu diesem Buchstaben ein?

Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.