Freitag, 22. August 2014

Das Filme ABC... "V"

Hallo meine Lieben,

das Filme ABC geht heute mit dem Buchstaben „V“ weiter. Hier habe ich folgende Filme für euch:


Verliebt in eine Hexe:
Hier geht es um das Familienleben einer Hexe mit ihrem nicht magisch begabten Ehemann.
Ich finde den Film super und richtig toll. Gerade wenn man einen Film mit der ganzen Familie schauen möchte. Er ist lustig und auch für Kinder geeignet.


Vorbilder:
Ein absolut genialer Film – der Favorit unter den genannten von mir.

Zwei Vertreter einer Energydrink-Marke werden wegen Zerstörung von Schuleigentum, Falschparken, vorsätzlicher Gefährdung, öffentlicher Ruhestörung, Widerstand gegen die Staatsgewalt und versuchtem schwerem Autodiebstahl beide zu je 30 Tagen Gefängnis verurteilt.
Dannys Ex-Freundin gelingt es jedoch als Rechtsanwältin, die Strafe auf 150 Sozialstunden herunterzuhandeln. Diese müssen die beiden in den nächsten 30 Tagen bei der Organisation „Sturdy Wings“ ableisten; dort bekommen Kinder einen Erwachsenen als Freund und Betreuer zur Seite gestellt. -> Sie müssen also Vorbilder sein.

Dabei passieren viele lustige Dinge, die man sich einfach nicht entgehen lassen sollte. Den Film kann ich sehr empfehlen!


Welche Filme fallen euch bei diesem Buchstaben ein?

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe :) Mein Beitrag ging auch eben online :D

    "Vorbilder", hört sich lustig an, den muss ich mir mal anschauen :D Und vom anderen Titel, habe ich ebenfalls noch nichts gehört, wobei der mich aber weniger interessiert als der 2. :D

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Weekend wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Vorbilder ist auch sehr lustig :D Musst du dir mal anschauen :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.