Freitag, 15. August 2014

Das Filme ABC... "U"

Hallo meine Lieben,

es geht schon wieder weiter mit dem Filme ABC. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht – wir sind schon bei dem Buchstaben „U“.


Bei diesem Buchstaben ist es mir mal wieder nicht leicht gefallen. Ich habe Online nach Filmen geschaut und ich habe tatsächlich nur einen mit diesem Buchstaben gefunden.

Diesen Film meine ich:

Uptown Girl – Eine Zicke kommt selten allein

Es handelt sich hierbei um einen Film der über die Höhen und Tiefen im Leben der Molly Gunn erzählt. Ihr ging es finanziell immer gut, doch durch einen Fehler der Vermögensberatung war Sie auf einmal Mittellos. Sie vermasselte Jobs und verliebte sich in einen Musiker.

Diese Beziehung ging schnell wieder auseinander und Molly musste ihr Leben einfach wieder auf die Reihe bekommen. Sie nahm einen anderen Job an und der hat so seine Tücken. Sie wurde nun Kindermädchen von Ray. Ray war ein perfektionistisches kleines Mädchen, welches Ihre Macken hatte.

Es war nicht einfach für Molly, doch bis zum Ende hin lief doch wieder alles glatt.


Der Film ist nicht schlecht, doch beim ersten Mal anschauen fand ich ihn einfach nur schräg und etwas langweilig. Mittlerweile geht es aber und ich hab ihn schon öfter gesehen.

Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.