Samstag, 9. August 2014

Das Filme ABC ... "T"

Hallo meine Lieben,

heute geht es bei dem Filme ABC weiter mit dem Buchstaben „T“. Eigentlich sollte der Post ja schon gestern kommen, aber irgendwie muss ich zugeben, dass ich diese Woche etwas verpeilt bin Sorry :D Zu diesem Buchstaben habe ich folgende Filme für euch:


Ted:

Ist eine Komödie. Sie handelt sich um einen Teddybären und seinen Besitzer. Er begleitet ihn sein ganzes Leben von klein auf bis er erwachsen ist. Was die beiden alles erleben ist sehr lustig und oft auch traurig.

Mir gefällt der Film sehr gut und ich würde ihn mir auf jeden Fall noch öfter anschauen.


Titanic:

Ich glaube zu dem Film muss ich nicht mehr allzu viel sagen. Die Geschichte des Untergangs der Titanic wird erzählt. Der Film ist so unglaublich traurig und ich weine doch wirklich jedes Mal wenn ich ihn schaue.


The Fast and Furios:

Die Filme der Fast and Furios Reihe sind doch eher was für die Männer unter uns. Es geht hauptsächlich um getunte Autos und Rennen die damit gefahren werden. Ich habe ehrlich gesagt nicht jeden Film geschaut. Fand aber den dritten und fünften Teil in Ordnung. Aber ehrlich gesagt muss ich die nicht unbedingt oft schauen.


Folgende Filme kann ich auch noch emfpfehlen:

-          Tatsächlich Liebe
-          Toy Story
-          The Day after Tomorrow


Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Oh gott die ganzen Filme liebe ich ja total :D <3 "Titanic" is ein absoluter Klassiker und egal was alle sagen, ich liebe den Film. "Ted" is einfach zu lustig, kennst du da die bayrische Version? Die habe ich mir auch im Kino angeschaut, zu cool :D "The Fast and Furious" is auch mega, schade dass Paul Walker gestorben is =( Hätte mich auf viele weitere Filme mit ihm gefreut. "The Day after Tomorrow" is auch spitze, mag solche Weltuntergangs-Sachen eh mega gerne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Film auch so und heule jedes Mal :D
      Die bayrische Version kenne ich nicht, aber ich stelle es mir seeehr lustig vor :D

      Ja das finde ich auch sehr schade - er war ein super Schauspieler :(

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.