Mittwoch, 27. August 2014

Aufgebraucht August 2014

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder das Video mit den Aufgebrauchten Produkten für euch.



Hier ist die Liste der Beautyprodukte:


 - 2x Iseree Kosmetiktücher (Kaufprodukt bei Lidl) – Nachkauftprodukt

- Fußwohl Frische Einlegesohle (Kaufprodukt bei Rossmann) – Nachkauftprodukt


- Balea Extra Power Haarspray (Kaufprodukt bei DM) – Nachkauftprodukt
- Adidas Skin Respect for Her (Kaufprodukt bei Rewe) – Kein Nachkauftprodukt
- Adidas cool & care 48h Anti-Transpirant (Kaufprodukt bei Rewe) – Kein Nachkauftprodukt


- Ducray Waschcreme (Glossybox) – Kein Nachkauftprodukt
- AOK Pure Sensity Waschgel (Geschenk) – Nachkauftprodukt
- Eau Thermale Avene Cleanser Lotion (Glossybox) – Kein Nachkauftprodukt
- Alverde Gesichtswasser Wildrose (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkauftprodukt
- Balea Reinigungstücher Himbeertraum (Kaufprodukt bei DM) – Kein Nachkauftprodukt


- Treaclemoon One Ginger Morning Duschcreme (Kaufprodukt bei DM) – Nachkauftprodukt
- Dusch das Duschcreme mit Feige und Rosenblütenöl (Kaufprodukt bei DM) – Nachkauftprodukt
- John Frieda Frizz Ease Wunderkur (DM Überraschungsbox) – Kein Nachkauftprodukt
- Essence Pure Skin Micro Peeling (Glossybox Young and Beauty) – Kein Nachkauftprodukt


- Elmex Sensitive Professional (Kaufprodukt bei DM) – Nachkauftprodukt
- Yves Rocher Arnica Handcreme 2in1 (Kaufprodukt bei Yves Rocher) – Kein Nachkauftprodukt
- Bebe More verschönernde Augenpflege (Pinkbox) – kein Nachkauftprodukt
- Nivea Creme (Wanderbox) – Nachkauftprodukt


- Frei Gesichtscreme Sensitive Balance (Pinkbox) – Nachkauftprodukt
- Ebelin gesichtsreinigungsbürste (Kaufprodukt bei DM) – Nachkauftprodukt
- P2 Quick Dry Spray (Kaufprodukt bei DM) – Nachkauftprodukt
- Kneipp Glückliche Auszeit (Geschenk) – Nachkauftprodukt
- Blistex Happy Lips Erdbeere (Kaufprodukt bei DM) – Nachkauftprodukt
- Cosy Lips Lippenpflege (Testprodukt) – Kein Nachkauftprodukt


- Rilanja Regenerationsmaske (Kaufprodukt bei Woolworth) – Nachkauftprodukt
- Rilanja Q10 Anti Falten Maske (Kaufprodukt bei Woolworth) – Nachkauftprodukt
- CV Totes Meer Maske (Kaufprodukt bei Müller) – Kein Nachkauftprodukt
- Nivea SOS Pflege Repair Lotion (Probe) – Nachkauftprodukt
- Alverde Verwöhn-Badesalz Macadamianuss und Karitébutter (DM Lieblinge) – Nachkauftprodukt
- Balea Bademomente Seelenmagie (Kaufprodukt bei DM) – Nachkauftprodukt


- Zoeva Eyeshadowbase (Geschenk) – Kein Nachkauftprodukt
- Avon Abdeckstift Light (Geschenk) – Nachkauftprodukt
- Babor Eyeshadow Silky Beige (Glossybox) – Nachkauftprodukt


- Balance Me Lip Gloss (Glossybox) – Kein Nachkauftprodukt
- Essence Lip Gloss Cherry (?) – Kein Nachkauftprodukt


Uije das war wieder einiges. Kennt ihr einige der Produkte auch? Würdet ihr die Nachkaufen?

Liebe Grüße
Tabea


Kommentare:

  1. Na da haste ja einiges aufgebraucht =) Bei mir wirds für den August echt mager, aber was solls :D
    Die Balea Himbeer Traum Tücher habe ich auch und ich werde sie mir auch nicht nachkaufen. Finde sie duften ganz gut, reinigen auch recht gut die Haut, aber Make Up? Das kriegste damit nicht wirklich ab :D Jetzt gibts ja Kirsch Traum Tücher mit der Box, werde ich mir auch holen, auch wenn ich weiß sie machen auch kein Make Up weg haha.
    Ah den Happy Lips muss ich auch mal wieder verwenden, seit ich die Bee Naturals habe und nun den Baby Lips Electro nutze ich die gar nicht mehr, mist :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist wieder einiges.
      Genau was solls? ^^ Manchmal ist es mehr und manchmal eben weniger :)
      Ja ich finde die Reinigungstücher von Balea eindeutig zu trocken, habe jetzt aber andere von Iseree und die sind richtig Klasse. Die mit Kirsche lasse ich wohl lieber stehen :D

      Ich benutze an Lippenpflege momentan alles durcheinander, weil ich mich nicht entscheiden kann :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.