Donnerstag, 3. Juli 2014

XXXL Aufgebraucht Beauty & Pflege Juni 2014

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für meinen Müll und diesen präsentiere ich euch heute. Es ist dieses mal wieder ganz schön viel geworden, aber es waren auch viele Proben dabei.

Hier kommt das Video mit meiner Meinung zu den Produkten:



Das wurde aufgebraucht:



- Elmex sensitiv professional Zahncreme (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt
- Iseree Kosmetiktücher (Kaufprodukt bei Lidl) – Nachkaufprodukt
- Ebelin Wattepads 140 stk. (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt


- Fa Sport Double Power Sporty Fresh Shower Gel (Kaufprodukt bei Lidl) – Nachkaufprodukt
- Fa Luxurious Moments Duschcreme (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt
- Sensea Duschbad Orange und Passionsfrucht (Pinkbox) – Nachkaufprodukt
- Vichy Dusch und Badegel (Gewonnen beim Testküken) – Nachkaufprodukt
- Treaclemoon my Coconut Island Duschcreme (Pinkbox) – Nachkaufprodukt
- Lacoste Eau de Lacoste Shower gel (Wanderbox) – Kein Nachkaufprodukt
- Balea Drogeristen Challenge Shower Gel (Gewonnen bei DM) – Kann man nicht kaufen :/


- Balea Melon Tango Seife (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt
- Axe for Her Anarchy Deo Spray (Kaufprodukt bei Rewe) – Nachkaufprodukt
- Schwarzkopf 3 wetter taft Haarspray (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt


- Treaclemoon my coconut Island Körpercreme (Testprodukt von Testandtry) – Nachkaufprodukt
- Nivea In Dusch Bodymilk Kakao & Milch (DM Lieblinge) – Nachkaufprodukt
- Isana Rasierschaum Pfirsich (Kaufprodukt bei Rossmann) – Kein Nachkaufprodukt
- Cien Anti Schuppen Shampoo (Kaufprodukt bei Lidl) – Kein Nachkaufprodukt
- Toni and Guy Shampoo for Damaged Hair (Testprodukt bei Rossmann) – Kein Nachkaufprodukt


- Fruttini Strawberry Starfruit Sorbet Mousse (Wanderbox) – Kein Nachkaufprodukt
- Penaten Baby Wind und Wetter Creme (Testprodukt von Penaten) – Nachkaufprodukt
- Rival de Loop Clean & Care Gesichtswasser (Kaufprodukt bei Rossmann) – Nachkaufprodukt
- Skinicer Repair Cleanser (Friendsbag) – Kein Nachkaufprodukt
- Clinique rinse-off foaming Cleanser (Gewonnen bei Kitty Cosmetics) – Kein Nachkaufprodukt


- Wella System Professional Shine Define Maque (Pinkbox) – Kein Nachkaufprodukt
- Swiss o Par Maske Pfirsichblüte (Wanderbox) – Nachkaufprodukt
- Hansaplast Silver Expert Fußspray (Pinkbox) – Nachkaufprodukt
- Synergen Reinigungstücher (Kaufprodukt bei Rossmann – Kein Nachkaufprodukt
- Lush Lip Scrub Bubblegum (Kaufprodukt bei Lush) – Nachkaufprodukt


- Ebelin Nagellackentfernertücher Acetonfrei (Testprodukt von Beautytester) – Kein Nachkaufprodukt
- Wilkinson Sword Hydro 5 Power select (Überraschungsbox von DM) – Nachkaufprodukt
- Dontodent Zahnbürste (Testprodukt von DM) – Kein Nachkaufprodukt
- Ebelin Einmalrasier (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt
- Shave Lab Aon Rasierer (Testprodukt von Emys Styletraum Testwelt) – Kein Nachkaufprodukt


- Badesalz? (Wanderbox) – Nachkaufprodukt
- Wellness & Beauty Badesalz Weißer Lotus & Hibiskus (Kaufprodukt bei Rossmann) – Nachkaufprodukt
- Kneipp Badekristalle Alles wird gut Vanille Macadami & Honig (Testprodukt von Rossmann – Nachkaufprodukt
- Balea Bademomente Glücksrausch (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt
- Dresdner Essenz Sprudelbad Melone (Kaufprodukt bei Rossmann) – Nachkaufprodukt


- Rilanja Thermo Maske (Kaufprodukt bei Schlecker) – Kein Nachkaufprodukt
- Cien Q10 Anti Falten Maske (Kaufprodukt bei Lidl) – Nachkaufprodukt
- Balea Happy Day Glücksmomente Maske (Kaufprodukt bei DM) – Nachkaufprodukt
- Montagne Jeunesse Fruit Smoothie Maske (Kaufprodukt bei Müller) – Nachkaufprodukt


- Beyonce Pulse Parfum (Kaufprodukt bei Douglas) – Nachkaufprodukt
- Pink Smoke Pour Feme Eau de Toilette (Kaufprodukt bei Kik) – Nachkaufprodukt
- See by Chloe (Probe) – Nachkaufprodukt
- Make up Remover Pen (Glossybox) – Kein Nachkaufprodukt
- Astor Big and Beautyful Ultra Volume Mascara Waterproof (Glossybox Young and Beauty) – Kein Nachkaufprodukt


Das waren alle Produkte. Diese proben habe ich auch noch alle aufgebraucht, aber ich denke die muss ich nicht alle extra zeigen und beschreiben:



Liebe Grüße
Tabea


Kommentare:

  1. Gerne doch =) Und danke auch für deinen Kommi bei Youtube <3

    Ja da hast wirklich einiges aufgebraucht :D
    Ich benutze auch immer die Ebelin Wattepads, finde die einfach gut und günstig =)
    Meine Balea Melon Tango Seife is mittlerweile auch halb leer. Mein Freund liebt die ja so, einfach zu gut wie er immer ausm Bad kommt und sagt es riecht so lecker nach Melone :D
    Muss auch mal wieder meine Balea In Dusche Body Milk benutzen, habe die mit Kakao ja sogar 2x, einmal durch DM Lieblinge und einmal Rossmann Blogger Newsletter, schlimm, so krieg ich das doch nie leer :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste mir die Melonen seife unbedingt nachkaufen - die riecht so super :)
      Jaa da wird es noch sehr lange dauern, bis du sie aufgebraucht hast :D
      LG

      Löschen
  2. Huhu Tabea,

    da kommt aber einiges zusammen! :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - sonnige Grüße vom Niederrhein - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Monat war es wirklich wieder extrem viel..

      Danke dir auch :)

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe,

    die IN Dusch Bodylotion von Nivea liebe ich ja...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch mein absoluter Favorit <3

      Löschen
  4. See by Chloe - da habe ich neulich auch eine Probe von bekommen und mich direkt in den Duft verliebt. Vielleicht stelle ich ihn demnächst mal auf unserem Blog vor, mal sehen. Aber Du empfiehlst ihn ja auch...
    Ansonsten kam da bei Dir eine Menge zusammen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Duft auch richtig schön :)
      Ja es war sehr viel^^

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.