Sonntag, 27. Juli 2014

Wochenrückblick #26

Hallo meine Lieben,

die Woche ist schon wieder zu Ende. Das habe ich dieses Mal so getrieben:


[Gesehen] Berlin Tag & Nacht, Youtube Videos, 50667 Köln, Betrugsfälle, How i met your Mother, Big Bang Theorie
[Gehört] Prince Kay One – VIP, RIO – Turn this Club Around, Clean Bandit - Rather Be
[Gelesen] Blogs
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, gearbeitet, Mit Freunden getroffen, geshoppt, Ein Tag war ich krank :/
[Gegessen] Belegtes Brötchen, Laugenstange, Salat, Pommes
[Getrunken] Limo ohne Zucker, Wasser, selbstgemachten Eistee
[Gedacht] Bald geht es mir endlich wieder besser :)
[Gefreut] Ich habe wieder viele schöne Dinge im Rossmann gefunden <3
[Geärgert] Scheiß Kreislauf :/ Mittwoch war es wirklich schlimm
[Gekauft, Bekommen] Kleiner Haul bei DM und Rossmann


Das erwartet euch nächste Woche:
Favoriten des Monats und Aufgebraucht im Bereich Beauty. Ein Testbericht kommt auch noch online.

Lied der Woche:

Prince Kay One – VIP


Instagram Bild der Woche:

Guten Morgen Bild am Freitag :)


Liebe Grüße

Tabea

1 Kommentar:

  1. Hey liebe Tabea,

    hübsches Bild der Woche. :-)
    Mein Kreislauf ist auch am Samstag abgekackt, man fühlt sich richtig doof.
    Ich hoffe es geht Dir mittlerweile besser und Du kannst Dich an Deinen neuen dm und Rossmann-Dingen erfreuen.

    Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart
    von Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.