Sonntag, 20. Juli 2014

Wochenrückblick #25

Hallo meine Lieben,

die Woche ist schon wieder zu Ende. Das habe ich dieses Mal so getrieben:


[Gesehen] Berlin Tag & Nacht, Youtube Videos, 50667 Köln, Betrugsfälle, Henslers Challenge, Doctors Diary, K11, How i met your Mother
[Gehört] Nicki Minaj – Pound the Alarm, Neyo – Closer, One Direction – What makes you Beautyful
[Gelesen] Blogs
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, gearbeitet, Mit Freunden getroffen, Wellness-Tag, Gesonnt, Gartenarbeit mit Mama
[Gegessen] Belegtes Brötchen, Nudeln mit Rahmsoße, Salat und Kaselaugenstange
[Getrunken] Limo ohne Zucker, Wasser, Eistee
[Gedacht] Endlich kommt die Sonne – trotzdem ganz schön warm :P
[Gefreut] Ich fahre bald nach Bayern meine Cousine besuchen <3 Habe sie schon 4 Jahre nicht gesehen oO
[Geärgert] /
[Gekauft, Bekommen] Catrice Palette von Beautytester und Labello Lip Butter von Rossmann


Das erwartet euch nächste Woche:
Ich mache wieder bei einem TAG mit und es gibt Testberichte. Außerdem erwartet euch auch endlich wieder ein Haul :)

Lied der Woche:

One Direction – What makes you Beautyful


Instagram Bild der Woche:

Labello Lip Butter von Rossmann



Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tabea,
    ich habe dich zum Liebsten Blog Award nominiert und hoffe das du Lust hast mitzumachen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)
    Hier ist der Link zum Tag http://daydiva.de/liebster-aword/

    Liebe Grüße und eine tolle Woche
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Lieben dank <3
      Es wird noch etwas dauern, aber ich werde auf jeden fall mitmachen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ja das hast du hehe =)
    Cool wusste gar nicht dass es so einen matten Top Coat von H&M gibt. Ich mag meistens auch Glossy-Finish, aber so mattierend is schon auch manchmal richtig edel.
    Ja is echt einiges zusammen gekommen, hätte ich gar nicht so erwartet. Ui cool dann freu ich mich auch schon auf deinen Tag. Ach Mensch dann fühle ich mich so verrückt wenn ich so viel alleine gekauft habe xD
    Ja echt schade. Werde sie bestimmt mal irgendwann neu pressen, aber derzeit echt zu faul :D Aber für daheim is es ja auch nicht so schlimm, da kann ich ja eh aufpassen, da kann ich es auch zerbröselt benutzen ^^
    Oh ja echt eine tolle Box =) Finde ich auch und finde es auch traurig wie sich manche auf Facebook total über den Inhalt aufregen. Wenn es sie so stört, dann sollen sie sich halt beim nächsten Mal nicht mehr anmelden.
    Ja stimmt glückwunsch :D Genau da packen wir wieder zusammen aus =)

    Meinen Wochenrückblick muss ich auch noch schreiben, oh weh :D
    "Closer" muss ich auch mal wieder hören, is voll das coole Lied.
    Nudeln mit Rahmsoße sind so lecker, esse ich auch total gerne <3 Und Salat geht eigentlich auch immer. Eistee rules :D
    Sehr cool wohin nach Bayern kommst du?
    Die Labello Lip Butter habe ich auch bekommen, freu mich schon mega drauf sie zu benutzen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich bin in der Nähe von Ansbach :D
      Meine Cousine zieht gerade um und ich weiß noch nicht genau wohin ich soll :P

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.