Sonntag, 13. Juli 2014

Wochenrückblick #24

Hallo meine Lieben,

die Woche ist schon wieder zu Ende. Das habe ich dieses Mal so getrieben:


[Gesehen] Berlin Tag & Nacht, Youtube Videos, 50667 Köln, Betrugsfälle, Deutschland Spiel *_*
[Gehört] Metro Station – Shake it, Massari – Brand new Day
[Gelesen] Blogs, Die Welle, Mein Leben mit Hashimoto
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, gearbeitet, Mit Freunden getroffen, Wellness-Tag, WM Public Viewing, Ansonsten viel geschlaafen :D
[Gegessen] Belegtes Brötchen, Pizza, Kuchen, Muffins
[Getrunken] Limo ohne Zucker, Wasser
[Gedacht] Ich mag nicht immer so müde sein
[Gefreut] Da ich diesen Post immer Samstag schreibe freue ich mich aufs Finale morgen :) <3
[Geärgert] /
[Gekauft, Bekommen] zu viel :D Ich war bisschen im DM shoppen xD


Das erwartet euch nächste Woche:
Lippenstiftsammlung und Nail of the Day :)

Lied der Woche:

Massari – Brand new Day


Instagram Bild der Woche:

Dupes vom Lidl




Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.