Sonntag, 6. Juli 2014

Wochenrückblick #23

Hallo meine Lieben,

die Woche ist schon wieder zu Ende. Das habe ich dieses Mal so getrieben:


[Gesehen] Berlin Tag & Nacht, Youtube Videos, 50667 Köln, Betrugsfälle, Deutschland Spiel
[Gehört] Mr. Probz – Waves, Natalia Kills ft Will I Am – Free, Naughty Boy - Lalala
[Gelesen] Blogs, Die Welle, Mein Leben mit Hashimoto
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, gearbeitet, Mit Freunden getroffen, Wellness-Tag, WM Public Viewing, Party gemacht, Ochsenfest in Wetzlar, Mädelsabend mit Mama
[Gegessen] Belegtes Brötchen, Lasagne, Nudeln mit Bolognese, Giotto, Pommes, Softeis
[Getrunken] Limo ohne Zucker, Wasser, Radler, Malibu Maracuja, Überraschungsshot, Cola
[Gedacht] Ich muss mich stark ändern und unbedingt aus mir raus kommen
[Gefreut] Deutschland ist weiter, Mein Vertrag wurde etwas verlängert
[Geärgert] Ich mag keine Menschen die über mich urteilen, die mich überhaupt nicht kennen -.-
[Gekauft, Bekommen] viele Parfums, Mary Kay Highlighter, Labello Lip Butter, Duftkerze, Basics usw..


Das erwartet euch nächste Woche:
Auf Youtube seht ihr mein erstes Food Diary und ihr bekommt neue Berichte zu sehen :)

Lied der Woche:

Mr. Probz - Waves
 

Instagram Bild der Woche:

Die ungeschminkte Wahrheit :O


Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.