Montag, 14. Juli 2014

Nail of the Day III

Hallo Schönheiten,

nach langer Zeit habe ich heute wieder ein Nail of the Day für euch. In letzter Zeit trage ich sehr gerne Pinke Nägel. Da ich aber auch mal wieder etwas Abwechslung wollte, dachte ich mir, ich kombiniere zwei Farben.

Und was passt sehr gut zu der Farbe Pink? Richtig! Lila :)

Entschieden habe ich mich daher für einen dunklen Lilaton von Catrice und einen kräftigen Pinkton von Essence.


Mit dem Catrice Lack wurden dann drei der Nädel bepinselt und mit dem Essence Lack wurden an Ringfinder und Daumen Akzente gesetzt.

Und so sehen nun meine Nägel für heute aus:



Wie gefällt euch die Kombi? Tragt ihr auch so gerne pinken Nagellack wie ich?

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kombi, finde das passt super zusammen =)
    Und ich glaube die Frage ob ich gerne pinken Lack trage, brauch ich dir nicht beantworten oder :D Ich liebe ihn natürlich <3 Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Hihi jaa das weiß ich^^

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Oh ja ein echt toller Film =) Fands cool dass der auf ARD kam, da musste ich natürlich schauen :D Hab zwar den Anfang verpasst, aber na ja ^^
      Is echt schlimm und heute war eine Dame da die war noch dreister. Hab grad Kataloge eingeräumt und was macht die? Setzt sich an meinen Schreibtisch auf den Stuhl. Ich dann nur so "Ähm das is mein privater Platz" und sie so "Ja aber der is doch gerade frei". Sowas gehört sich nicht, aber manchen is das wohl nicht bewusst.

      Wir beiden Pink-verrückten :D
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Manche sind schon einfach echt verrückt :D :D

      Löschen
  2. Da gast du ja ein tolles Schnäppchen geschlagen.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die beiden sind richtig günstig gewesen :)

      Löschen
  3. Liebe Tabea,

    lila und pink, das sieht klasse aus. Die Kombi gefällt mir richtig gut, auch wenn ich eher Pastells mag. Hach, morgen fahre ich zu dm, hoffe ich erwische auch einige Schnäppchen. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Pastell ist auch richtig schön :)

      Habe schon gesehen, dass du einige schönen Dinge erwischt hast :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.