Montag, 7. Juli 2014

Happy Lips Erdbeere

Hey meine Lieben,

ich berichte euch heute über ein Produkt, welches in den letzten Wochen zu einem großen Favorit wurde und welches ich euch aus diesem Grund natürlich nicht vorenthalten möchte.

Es geht um den Happy Lips in der Geruchsrichtung Erdbeere von Blistex.


Allgemein mag ich die Blistex Lippenpflegeprodukte sehr. Die Marke ist auch bei meinen Mädels vorrangig vertreten.

Als ich dann sah, dass es die neuen Happy Lips in den Sorten Mango und Erdbeere gab, musste ich mir sofort den Beerigen Lipbalm mitnehmen. Gekauft habe ich ihn für 1,75 Euro im DM.

Seit der Öffnung des Produktes sind bisher ca 4 Wochen vergangen und ich kann sagen – er macht mich richtig süchtig! Er wurde schon sehr gut aufgebraucht und kommt mir deshalb nicht sehr ergiebig vor (das liegt aber auch daran, dass ich ungefähr alle 15 Minuten anfange meine Lippen zu beschmieren :D).

Die Variante mit Erdbeere riecht unglaublich gut, aber auch etwas künstlich. Mich stört es aber überhaupt nicht. Schmecken tut er etwas süßlich, was mir zusätzlich sehr gefällt.


Meine Lippen fühlen sich dank den Lipbalms sehr gepflegt an und sind schön weich, obwohl ich am Wochenende meistens keine Lippenpflege benutze (da vergesse ich es meistens) werden meine Lippen nicht rau und sind geschmeidig.

Ich werde mir auf jeden Fall auch noch die Richtung mit Mango anschauen. Darüber habe ich bis jetzt auch nur Gutes gehört :)

Kennt ihr die Happy Lips von Blistex bereits? Habt ihr schon eine (oder beide) der Varianten ausprobiert?

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Schön das du mit den Happy Lips Erdbeere so zufrieden bist. Ich liebe beide Sorten total, Erdbeere is leicht künstlich was mich aber auch gar nicht stört und Mango is mega fruchtig =) Einfach top. Auch die Pflege und das Ergebnis finde ich super. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich stört das künstliche auch gar nicht und den Mango werde ich mir jetzt definitiv auch holen :)

      Löschen
  2. Ne ich habe sie noch nicht ausprobiert, wollte ich eigentlich gestern, aber da habe ich dann doch erstmal mein Fa Frozen Fruities Himbeere Daiquire zum Duschen benutzt (hatte ich bisher nämlich auch noch nicht probiert :D). Aber ich denke morgen werde ich mal mit dem Kokos-Zeug duschen =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch :D die letzten Tage habe ich doch noch mein altes leer gemacht.
      Meistens verwende ich neue Produkte auch erst, wenn ich den Haul abgedreht habe.. Muss ich also schnell mal machen :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.