Montag, 21. Juli 2014

Guten morgen TAG

Hallo meine Lieben,

heute habe ich noch einen TAG für euch. Wieder wurde ich von Steffis Testlounge getaggt. Dieses Mal geht es um den Guten morgen TAG.

1. Was für einen Wecker hast du?
Wecken darf mich immer mein Handy. Ich habe zwar auch noch einen normalen Wecker aber der steht nur noch zur Deko rum, weil ich ihn mittlerweile nicht mehr höre ^^

2. Hast du einen Snoozer?
Ja aber den nutze ich nicht. Sonst komm ich gar nicht ausm Bett.

3. Was machst du als erstes, wenn du aufwachst?
Handy checken!

4. Kaffee oder Tee?
Ich trinke morgens beides nicht. Kaffee mag ich ja sowieso nicht. Morgens gibt es bei mir entweder Wasser oder Zuckerfreie Limo.

5. Fenster auf oder zu?
Zu 95% zu. Auch im Sommer. Liegt aber daran, dass ich alleine wohne und angst habe es könnte jemand irgendwie unbemerkt in die Wohnung kommen. Wenn es aber doch zu warm ist manchmal auf kippe.

6. Duschen?
Ich bin ein Abendduscher. Nur wenn ich zum Beispiel sehr wichtige Termine habe wo ich top aussehen muss oder wenn ich in der Nacht besonders viel geschwitzt habe gehe ich auch morgens duschen.

7. Kleidung schon rausgesucht?
Meistens nicht. Aber Ausnahmen gibt es da.

8. Frühstück? Süß oder herzhaft?
Kommt drauf an. Am liebsten etwas süß, aber nicht zu süß. Nutella zum Beispiel mag ich überhaupt nicht. Im Moment esse ich meistens Cornflakes oder Nougat Bits oder so. Ab und zu mag ich es aber auch gern Herzhaft. Vor allem am Wochenende komischerweise.

9. Fernseher, Radio oder Stille?
Ich gucke morgens immer „Verklag mich doch“ und „Hilf mir doch“ auf VOX.

10. Wann stehst du auf?
Mein Wecker geht das erste mal um 05.05 Uhr weil ich eine Tablette nehmen muss und dann um 06.05 Uhr – dann muss ich wirklich aufstehen. Am Wochenende wird dafür meistens ausgeschlafen.

11. Laune?
Meistens nicht so gut, weil ich liebe schlafen einfach sehr :D Aber wenn was tolles ansteht bin ich hibbelig.

12. Wie schläfst du?
Wie die meisten Menschen auf der Seite.. Eigentlich meistens zum bett raus (Zumindestens, wenn jemand neben mir liegt) Aber momentan auch eher zum Bett rein und auf der linken Seite.


Das sind also meine Gewohnheiten. Wie sind eure? Fällt es euch leicht morgens aufzustehen oder eher nicht?

Liebe Grüße
Tabea




Kommentare:

  1. Schönes Foto! :)

    Freut mich, dass du mitgemacht hast :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu,

    interessante Einblicke! :)

    Ich bin ein absoluter Morgenmuffel, muss schon recht früh aufstehen und brauche immer ein wenig Anlaufzeit.

    Das Foto ist wirklich sehr süß! ♥

    Sonnige Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Während der Arbeit beeile ich mich meistens aber am Wochenende - da könnte ich den halben Tag im Bett liegen :D

      Dankeschön <3

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Haha ja is schon echt ne Menge :D
    Ich liebe Energys auch total, könnte gar nicht mehr ohne ^^
    Oh das is ja doof =( Aber so geht es mir bei Konsumgöttinnen. Gut 1x dufte ich da schon was testen, aber mir kommts auch so vor als würden die mich nicht mögen :D
    Dankeschön <3

    Ein wirklich cooler Tag, hab da ja auch mal mitgemacht.
    Mich weckt auch immer mein Handy oder auch mal mein iPad, aber sonst habe ich eigentlich gar keinen altmodischen Wecker mehr, nur einen zur Zierde ^^
    Ich bin auch ein absoluter Abendduscher schon immer gewesen :D
    Das mit der Laune kenne ich auch zu gut ^^ Daher anfangs lieber nicht ansprechen haha bzw. nicht mit dem falschen ansprechen ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.