Donnerstag, 31. Juli 2014

Das Filme ABC... "S"

Hallo meine Lieben,

Es ist wieder Zeit bei der Blogparade weiter zu machen :) Weiter im Alphabet geht es mit den Buchstaben S.


Da habe ich folgende Filme für euch:

- Sex and the City:
Ich liebe Carrey. Und ich gucke sowohl die Serie als auch die Filme sehr gerne. Ich glaube fast jedes Mädchen träumt von so einem Leben, welches Sie hat. Natürlich hat es höhen und Tiefen, aber dafür hat sie die besten Freundinnen die sie immer wieder auffangen.

Man braucht nur die Besten Freundinnen und alles wird gut!


- Shopaholic:
„Kein Mann macht dich so glücklich wie ein Shop“ – das ist die Aussage von Rebecca Bloomwood. Sie ist süchtig nach shopping und versucht ihr Leben wieder komplett auf die Reihe zu bringen.

Sie spricht mir direkt aus der Seele und ich mag diese Art von Filmen sehr.


- Simpsons – der Film:
Die Simpsons sind einfach Kult! Haha die Serie gucke ich schon unglaublich gerne und regelmäßig. Da konnte mich der Film ja nur überzeugen.

Wer die Simpsons so gerne wie ich mag, sollte sich den Film unbedingt anschauen.


Das waren meine 3 Filme mit dem Buchstaben S. Fallen euch auch drei Filme ein die euch besonders gut gefallen?

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Ich liebe Sex and the City <3 ich habe die komplette Serie sowie die Filme auf DVD. Gerade die letzten beiden Folgen der Serie sind so toll. Könnte ich mir immer und immer wieder anschauen. Simpsons finde ich auch cool. Shopaholic kenne ich allerdings nicht, nur vom Hören her. LG Lydi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sex and the City ist einfach der Hammer - Liebe ich auch total und könnte ich immer wieder schauen :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süsse

      Sex and the City ist einer meiner absoluten Lieblinge und Shopaholic ist auch auf meiner Liste :O)
      Habe es gerade Online gestellt
      http://beautytester1986.blogspot.de/2014/08/das-film-abc-buchstabe-s-bloggerparade.html
      Lg Paula

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.