Freitag, 25. Juli 2014

Das Filme ABC... "Q" und "R"

Hallo meine Lieben,

heute geht es wieder weiter mit der Blogparade. Dieses Mal werden die Buchstaben Q und R zusammen genommen, da mir bei Q wirklich gar nichts eingefallen ist. Auch beim durchstöbern der Online Videotheken ist mir aufgefallen, dass ich keinen Film mit dem Anfangsbuchstaben „Q“ gesehen habe.

Also schwenken wir gleich weiter zu dem Buchstaben „R“.


Da habe ich folgende Filme für euch:


Ride Along:
Den Film habe ich erst vor ein paar Wochen im Kino geschaut und ich finde ihn hammermäßig. Er ist sehr lustig und etwas Action ist auch dabei.

Es geht um zwei Cops. Einer der schon Jahrelang dabei ist und die „harten“ Fälle bearbeitet und einer der auch gerne so werden möchte. Auf dem Weg dorthin wird er immer aufs Kreuz gelegt und so kommen lustige Szenen zu Stande.


(The) Ring I und II:
Als die Nichte der allein erziehenden Mutter und Reporterin Rachel auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, erfährt diese bei Nachforschungen, dass unter den Schülern ein ominöses Video im Umlauf ist, welches die Betrachter am Ende in den Tod reißt, jedoch nicht ohne dies vorher durch einen Telefonanruf anzukündigen.

Rachel wird neugierig und beschäftigt sich genauer mit diesem Video – bis sie irgendwann so weit in dieser Sache steckt, dass es für sie selber und auch für ihren Sohn Aidan zur akuten Bedrohung wird. Denn auf dem Video ist das Mädchen Samara zu sehen, welche über übernatürliche Kräfte zu verfügen scheint und außerdem ein schauriges Geheimnis birgt.


Rapunzel neu verföhnt:
Der Kult Film wurde auf neu verfilmt. Es ist ein animierter, lustiger Film für die ganze Familie.
Ich finde in richtig gut und habe ihn auch schon 2 bis 3 mal geschaut.


Habt ihr noch Filme die euch zu diesen Buchstaben einfallen und die euch gefallen?

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Rapunzel war echt schön, den habe ich auch geguckt :D

    Meine Liebe, es ist wieder soweit :D
    http://www.steffis-testlounge.blogspot.de/2014/07/tag-summer-lovin.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tabea,

    Rapunzel neu verföhnt ist echt witzig, solche Filme werden bei uns ja oft geschaut, gerade wegen der Kinder. Ich gucke sowas aber auch supergerne. Darf für mich auch mal ein Action-Film oder was Gruseliges sein, aber die Animationsfilme sind so süß gemacht.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.