Freitag, 18. Juli 2014

Das Filme ABC... "P"

Hallo meine Lieben,

es ist Freitag und dies bedeutet, dass es weiter geht mit dem Filme ABC. Heute mit dem Buchstaben „P“.


Letzte Woche gab es leider nur einen Film, welchen ich euch präsentieren konnte. Dafür habe ich diese Woche aber wieder einige mehr:


Peter Pan:

Ein Junge der wohlmöglich nie Erwachsen wird. Ein Film, den wahrscheinlich jeder mindestens schon ein bis zwei mal gesehen hat und es ist einfach ein Muss!

Ich werde gar nicht so viel schreiben. Für diejenigen, die ihn noch nicht gesehen haben. HALT! Guckt ihn euch sofort an. Ich finde den Film einfach super und ihn kann jeder gucken. Ob jung oder alt. Der geht immer :)


Party Alarm – Finger Weg von meiner Tochter:

Tom Stansfield ist Rechercheur bei einem Verlag und kann keinem Menschen eine Bitte abschlagen. Er schwärmt schon lange von der Tochter seines Chefs, Lisa Taylor. Als diese zu einer Party will, fragt sie Tom, ob er nicht Zeit hätte. Als Tom im Haus seines Chefs ankommt, erfährt er, dass er eigentlich auf O.J., die flugunfähige Eule ihres Vaters Jack, aufpassen soll. So passt er auf das Haus auf und erlebt dabei einige Dinge die schief laufen können.

Im Laufe des Abends kommen immer wieder Gestalten in das Haus und O.J. schafft es wieder zu fliegen, nachdem er aus einer Toilette trinkt, in der ein Päckchen Kokain heruntergespült wurde. Als Lisa zeitiger nach Hause kommt, da ihr Freund Hans sie betrogen hat, erzählt sie Tom viel von sich, da sie denkt, dass er schwul ist. Später erscheint Hans bei Lisa zu hause und redet mit Tom. Zwischenzeitlich versuchen Audrey und der Rest, den weggeflogenen O.J. einzufangen. Am Ende kommt Toms Chef zeitiger nach Hause und er muss ihn vom Flughafen abholen, während die anderen im Haus aufräumen….


Popstar auf Umwegen:

Mit ihrer Klasse machen sich Lizzie McGuire und ihre Freunde auf den Weg nach Italien. Dort angekommen, wird Lizzie mit einer italienischen Popsängerin verwechselt und verliebt sich in deren Ex-Freund - was Lizzies Familie dazu veranlasst, sich ebenfalls auf den Weg nach Rom zu machen, während Lizzie selbst plötzlich zum Star wird.


Noch weitere Filme mit dem Anfangsbuchstaben P:

-          Paranormal Activity
-          Pretty Woman
-          Pinocchio
-          Plötzlich Verliebt
-          Police Academy
-          P.S. Ich Liebe Dich

Habt ihr noch Filme die euch zu diesem Buchstaben einfallen und die euch gefallen?

Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.