Freitag, 11. Juli 2014

Das Filme ABC.. "O"

Hallo meine Lieben,

es ist Freitag und dies bedeutet, dass es weiter geht mit dem Filme ABC. Heute mit dem Buchstaben „O“.


Es war mal wieder ein Buchstabe, wo ich es nicht leicht fand, etwas zu finden. Es gibt nicht all zu viele Filme mit diesem Buchstaben und wenn welche gut sein könnten, habe ich diesen noch nicht gesehen.

Aus diesem Grund habe ich diese Woche leider nur einen Film für euch, den ich aber sehr mag:

One Last Dance:

Als der geniale Tanzchoreograph Alex plötzlich verstirbt, kehren seine ehemaligen Schüler Travis, Chrissa und Max an seine Tanzschule zurück, um zu seinem Gedenken eine Performance aufzuführen und die Tanzakademie zu retten. McGrath hatte den Tanz einst für die drei Schüler geschrieben, zu dessen Ausführung kam es jedoch nie.

Die drei Tänzer, etwas außer Form, merken schnell, dass diese Aufführung nur funktioniert, wenn alle drei das Stück aus dem Inneren ihres Herzens heraus tanzen. Doch das ist keine leichte Sache, denn genau an dieser Choreographie zerbrach einst die Liebe zwischen Travis und Chrissa und letztlich alle drei Karrieren. Ein aufreibender Strudel der Leidenschaften entbrennt zwischen den Tänzern, die das Stück ihres Lebens tanzen und alte Leidenschaft wieder aufleben lassen wollen.


Habt ihr noch Filme die euch zu diesem Buchstaben einfallen und die euch gefallen?

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Als erstes Film mir dazu der Film "Oben" ein :D

    Ich habe dich weider getagged :)
    http://www.steffis-testlounge.blogspot.de/2014/07/tag-10-little-secrets.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tabea,

    wollte dir ein paar liebe Grüße da lassen! ♥

    Filme mit "O", gar nicht so einfach, das wird mir heute bestimmt im Kopf "herumspuken". ;)

    Eine schöne Zeit und bis bald - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tati dann ganz liebe Grüße zurück :*
      Hihi ja das kenne ich wenn ich unbedingt etwas wissen will dann muss ich als dran denken :D

      Löschen
  3. Schön dass ich dich nicht nur zum lachen sondern auch zum gleich denken anregen konnte :D Aber ich glaube so langsam das geht vielen so und irgendwie beruhigt mich das.
    Da biste ja dann echt gut mit gefahren =) Ich musste die Sachen mitnehmen. Bin ja froh das mich die Körperbutter nicht so angesprochen hat und beim Rasiergel habe ich schon eins mit Kirschblüten vom Müller und das reicht erstmal :D
    Ui ich freu mich schon auf deinen Haul =) Sind sicherlich viele schöne Sachen dabei.

    "One Last Dance" habe ich bisher 1x gesehen, kein schlechter Film =)
    Puh Filme mit O, das is ja schwer. Mir fällt noch die "Ocean's Eleven" Reihe ein, also mit Twelve und auch 13. Mag ich persönlich auch ganz gerne, vor allem mit und wegen George Clooney *-* :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich muss aber nochma zu DM und das Rasiergel und die Handcreme holen :D

      Ja mit O ist schon schwer gewesen und ich habe jetzt schon festgestellt.. es ist nicht mehr lange und dann kommt "Q" - da weiß ich gar nichts :(

      LG

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.