Freitag, 4. Juli 2014

Das Filme ABC... "N"

Hallo meine Lieben,

weiter geht es heute bei dem Filme ABC mit dem Buchstaben „N“.


Diese Filme finde ich Klasse:

- Natürlich Blond Reihe:

Ein typischer Mädchenfilm! Wieder etwas ganz tolles.
Elle Woods ist Blond und liebt pink. Sie wird Anwältin, da sie sich gegen Tierversuche in Kosmetik einsetzen will. Sie selber hat einen Chihuahua und liebt diesen abgöttisch.

Ob Sie es in dem harten Business schafft durchzukommen, seht ihr in diesen Filmen. Ich finde sie einfach klasse!


- Not a girl - Crossroads:

Ich liebe diesen Film schon allein weil Britney Spears mitspielt. Und ich bin wirklich ein rießen Fan von Ihr – immernoch!

Im weitesten Sinne geht es in dem Film darum, dass Sie und Ihre Freunde sich den großen Traum erfüllen wollen. Sie möchte Ihre Mutter kennen lernen, eine Freundin möchte Ihren Freund besuchen und eine weitere Freundin möchte gerne Sängerin werden.

Leider merkt man immer wieder, dass das Leben kein Zuckerschlecken ist. Die Mädels erleben auf der Fahrt sehr viel, haben Spaß, müssen weinen und sehen der Realität ins Auge.

Ein großer Favorit von mir!


- Nachts im Museum:

Das hier ist wieder ein Film für Jung und Alt. Ein Spaß für die ganze Familie.
Der Sicherheitsdienst im Museum bemerkt, dass die Figuren und Tiere im Museum nachts zum Leben erwecken. Zuerst erschreckt er sich, dann wird er gefangen genommen und es passieren noch viele andere Dinge.

Ich finde den Film richtig gut gemacht und total interessant. Es lohnt sich den einmal anzuschauen.


Welche Filme fallen euch zu diesem Buchstaben ein? Gibt es welche, die ihr mir empfehlen könnt?

Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.