Freitag, 25. Juli 2014

Beauty Haul - DM & Müller Juli 2014

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder richtig geshoppt und zeige euch in meinem Video die einzelnen Artikel genau und nenne euch die Preise:


Eine Liste der Artikel findet ihr hier:


- Aveo Pflegedusche Mango & Kokos (Müller)
- Balea Relax Dusche Abend Rot (DM)
- Frutini Pineapple Prosecco Gel Douche Sorbet (Müller)


- Poly Palette Haarfarbe (DM)
- Ebelin Professional Nagellackentferner Acetonfrei (DM)
- Balea Melon Tango Seife (DM)


- Balea Trend it up Lovely Berries Trockenshampoo (DM)
- Balea Mango Mambo Deo Bodyspray (DM)
- Dusch das Traumland Deospray (DM)
- Ebelin Blenderpinsel (DM)


- Catrice All matt Powder (DM)
- Essence mattifying compact Powder (DM)
- Catrice Defining Blush (DM)
- Essence Silky touch Blush (Müller)


- Essence Lipstick (DM)
- Manhattan Lipstick (DM)
- Loreal Miss Manga Mascara (DM)
- Color Tattoo 24h Cremelidschatten Pink-Gold (DM)
- Essence Effect Eye pencil (Müller)

Diese tollen Produkte durften dieses Mal bei mir mit. Habt ihr schon welche von Ihnen getestet? Wie zufrieden wart oder seid ihr?

Liebe Grüße

Tabea

1 Kommentar:

  1. Oh dann bin ich ja schon ganz gespannt drauf. Werde sie auch bald ausprobieren. Hoffe die riechen gut nach Himbeeren *-*
    Ich kann mir das auch absolut nicht vorstellen und bin auch schon ganz gespannt =)

    Ein toller Beauty Haul, da sind echt viele tolle Produkte dabei die ich auch möchte :D
    Die Rote Balea Relax Dusche möchte ich auch jedes mal mitnehmen, aber ich hab so viel Duschzeug xD
    Muss mir demnächst auch mal wieder Nagellackentferner und auch Wattepads kaufen, sonst habe ich nichts mehr :D
    Ich möchte auch einen Color Tattoo Lidschatten, aber die sind so teuer *schnief*.
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.