Sonntag, 29. Juni 2014

Wochenrückblick #22

Wochenrückblick #22


Hallo meine Lieben,

die Woche ist schon wieder zu Ende. Das habe ich dieses Mal so getrieben:


[Gesehen] Berlin Tag & Nacht, Youtube Videos, 50667 Köln, Frauentausch, Die Trovatos, Familien im Brennpunkt, Betrugsfälle, Traumschiff Surprise, Deutschland Spiel
[Gehört] Oliver Pocher – Schwarz und Weiß, Pitbull – We are one
[Gelesen] Blogs, Die Welle
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, gearbeitet, Mit Freunden getroffen, Wellness-Tag, Shopping, WM Public Viewing
[Gegessen] Belegtes Brötchen, Schinken Hack Röllchen mit Nudeln, Nudeln mit Bolognese
[Getrunken] Limo ohne Zucker, Wasser, Barcadi Sprite, Malibu Sprite, Radler
[Gedacht] Bald is der Urlaub vorbei :( :D
[Gefreut] Deutschland is im Achtelfinale :) YAY!
[Geärgert] Meine Deutschlandflagge wurde von so nem kleinen kind geklaut -.-
[Gekauft, Bekommen] Lebensmittel, Schuhe *_*, Klamotten, Schminke


Das erwartet euch nächste Woche:
Der Monat neigt sich dem Ende und es kommen wieder die Aufgebraucht Videos und Posts.

Lied der Woche:

Pitbull – We are one


Instagram Bild der Woche:

Schlaaand :D



Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Hey Tabea,

    was ein hübsches Freundinnen-Deutschland-Fan-Foto.
    Wir werden am Montag zuhause schauen, weil es doch recht spät ist. Uiii, konntest Du dem Kind nicht mehr hinterherhechten? boah, ärgerlich...
    Ja, der Monat ist so gut wie vorbei, Wahnsinn, gelle? Freu mich schon auf Dein "Aufgebraucht-Video".
    Bis bald und liebe Grüße
    von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Montag habe ich leider nicht geguckt - war mir dann doch etwas zu spät.
      Das Aufgebraucht Video kommt am Donnerstag :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.