Sonntag, 22. Juni 2014

Wochenrückblick #21

Hallo meine Lieben,

die Woche ist schon wieder zu Ende. Das habe ich dieses Mal so getrieben:


[Gesehen] Berlin Tag & Nacht, Youtube Videos, 50667 Köln, Mein Dunkles Geheimnis, Verklag mich doch, Die Trovatos, Familien im Brennpunkt, Betrugsfälle
[Gehört] Aneta – The one, DJ Antoine – Light it up
[Gelesen] Blogs, Die Welle
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, gearbeitet, Mit Freunden getroffen, Wellness-Tag
[Gegessen] Belegtes Brötchen oder Brot, selbstgemachte Pizza, Salat, Laugenstange
[Getrunken] Limo ohne Zucker, Wasser, Energy Drink
[Gedacht] Bald wird alles wieder besser!
[Gefreut] Mein Vertrag wird vielleicht doch verlängert wuhuu!
[Geärgert] Manche Autofahrer denken echt nicht nach :/
[Gekauft, Bekommen] Lebensmittel Überraschungspaket


Das erwartet euch nächste Woche:
Auf Youtube rede ich über meine Problemzonen, Favoriten und Aufgebrauchte Dinge. Auf meinem Blog gibt es einen neuen Testbericht.

Lied der Woche:

DJ Antoine – Light it up


Instagram Bild der Woche:

Tagträume



Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Huhu Tabea,

    ist doch klasse, wenn der Vertrag vielleicht verlängert wird. Ich drücke dir feste die Däumchen!

    Ich bin froh, dass wieder ein wenig mehr Ruhe einkehrt. Der Theaterstress ist nun vorbei und ich hole erst mal Luft. :)

    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart - bis bald und liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich hoffe es klappt :)

      Dann kannst du ja jetzt wieder richtig gut entspannen :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.