Sonntag, 15. Juni 2014

Wochenrückblick #20

Hallo meine Lieben,

die Woche ist schon wieder zu Ende. Das habe ich dieses Mal so getrieben:


[Gesehen] Berlin Tag & Nacht, Youtube Videos, 50667 Köln, Mein Dunkles Geheimnis, Verklag mich doch, Die Simpsons, Family Guy
[Gehört] Mateo – Isso, Cro - Traum
[Gelesen] Blogs, Die Welle
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, gearbeitet, Mit Freunden getroffen
[Gegessen] Belegtes Brötchen, Rührei, Vollkornbrot, Haferflocken, Salat
[Getrunken] Limo ohne Zucker, Wasser
[Gedacht] Mir gehen die Gedanken der Arbeitslosigkeit nicht ausm Kopf :/
[Gefreut] Bald habe ich endlich mal Urlaub
[Geärgert] /
[Gekauft, Bekommen] Lebensmittel, Wimpernkleber aus LA :D


Das erwartet euch nächste Woche:
Auch nächste Woche gibt es wieder viel gemischtes gerade auf Youtube. Und es kommt noch ein kleines Special. Was es ist verrate ich aber noch nicht.

Lied der Woche:

Cro - Traum


Instagram Bild der Woche:

Feierabend :)


Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Haha genial :D In meinem Wochenrückblick habe ich auch "Cro - Traum" drin :D Das Lied is auch einfach so toll <3
    Mmh Rührei muss ich auch mal wieder essen =)
    Oh deine Gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen, nicht schön =(
    Juhu Urlaub is immer gut :D =)
    Wunderhübsches Bild meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hoffe, dass ich es nicht wieder werde und noch schnell genug was finde.

      Dankeschön :)

      Löschen
  2. Huhuu,

    die Brille ist wirklich cool, tolles Foto! :)

    Ich bin momentan im Theaterstress, alles dreht sich hierum, aber nur noch heute, dann ist alles vorbei. Schade eigentlich!

    Eine schöne Woche und liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ja das habe ich schon mitbekommen, aber es ist ja noch "angenehmer" stress ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.