Sonntag, 8. Juni 2014

Wochenrückblick #19

Wochenrückblick #19


Hallo meine Lieben,

die Woche ist schon wieder zu Ende. Das habe ich dieses Mal so getrieben:


[Gesehen] Berlin Tag & Nacht, Youtube Videos, 50667 Köln, Mein Dunkles Geheimnis, Verklag mich doch, Die Simpsons, Family Guy, Kurz und schmerzlos
[Gehört] Jordin Sparks war diese Woche mein Mädchen :D
[Gelesen] Blogs
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, gearbeitet, Mit den Mädels und Kumpels getroffen, Geburtstag gefeiert von meiner Maus
[Gegessen] Belegtes Brötchen, Nudeln mit Käse Sahne Soße, Eier
[Getrunken] Limo ohne Zucker, Arizona <3
[Gedacht] Warum bekomme ich in letzter Zeit nachts immer Panik-Attaken? :(
[Gefreut] Wuhuu langes Wochenende :D
[Geärgert] Meine Augen tränen die ganze zeit – sieht aus als würde ich weinen :/ :D
[Gekauft, Bekommen] Lebensmittel, Geburtstagsgeschenk


Das erwartet euch nächste Woche:
Produkttest, Sammlung und TAG – Alles ist dabei :)

Lied der Woche:

Jordin Sparks – One step at a time
(Leider nicht ganz original)


Instagram Bild der Woche:

Überbelichtet :D




Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.