Sonntag, 1. Juni 2014

Wochenrückblick #19

Hallo meine Lieben,

die Woche ist schon wieder zu Ende. Das habe ich dieses Mal so getrieben:


[Gesehen] Berlin Tag & Nacht, Youtube Videos, 50667 Köln, Mein Dunkles Geheimnis, Verklag mich doch, Die Simpsons, Brautalarm
[Gehört] Ellie Goulding - Burn, Britney Spears - Womanizer
[Gelesen] Blogs, DIe Welle
[Getan] Gebloggt & Videos aufgenommen und bearbeitet, gearbeitet, Mit den Mädels getroffen, Mario Kart gezockt
[Gegessen] Belegtes Brötchen, Würstchen , Kartoffelbrei und Salat
[Getrunken] Limo ohne Zucker, Radler, Wodka-O
[Gedacht] Das Leben ist viel einfacher, wenn man Glücklich ist
[Gefreut] Ich bin so glücklich einfach!
[Geärgert] Mein Laptop hat nen Virus :o Hoffentlih geht er schnell wieder :/
[Gekauft, Bekommen] Lebensmittel, Ohrstecker-Aufbewahrung

Das erwartet euch nächste Woche:
Ich hoffe ich kann euch mein erstes Tutorial auf Youtube präsentieren und einen neuen Haul zeigen.

Lied der Woche:

Ellie Goulding Burn - Ich liebe es einfach <3


Instagram Bild der Woche:

Foto nach Aunahme eines Tutorials :)



Liebe Grüße
Tabea

Kommentare:

  1. "Burn" liebe ich ja auch so <3 Einfach ein richtig tolles Lied =)
    Das stimmt, wenn man glücklich is, dann is das Leben um einiges leichter und auch schöner =) Und es is eigentlich gar nicht so schwer glücklich zu sein, wenn man weiß wie =)
    Oh nein ich drück dir die Daumen das der Virus schnell wieder weg is ^^
    Super hübsches Instagram-Bild <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vergöttere das Lied schon richtig :)
      Ja so schwer ist es gar nicht - einfach immer positiv denken^^

      Der Virus ist gottseidank auch wieder weg und ich kann weiter machen.
      Dankeschön :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.