Montag, 30. Juni 2014

Update 1O1 in 1OO1 Juli 2014

Hallo meine Lieben,

und schon wieder ist ein ganzer Monat um. Das bedeutet es geht weiter mit dem Update zu dem Projekt.

Heute kommt das dritte Update für das Projekt „1O1 in 1OO1“. Worum es da genau geht, könnt ihr >>hier<< noch einmal nachlesen.

Diesen Monat habe ich auch wieder einiges geschafft. Welche Punkte das sind werde ich euch hier verraten:


Finanzen und Organisation

OO1. Monatlich 5O€ auf einem extra Konto sparen –
diesen Monat auch wieder zur Seite gelegt

OO7. Jeden Monatsanfang diese Liste aktualisieren + kleinen Blogpost darüber schreiben –
Erledigt!


Persönliches und Kontakte

OO8. Mit meinen Mädels mehr Zeit verbringen –
Und wir verbringen immer noch viel Zeit miteinander :) - 7 Mal

O1O. Min. 2x die Woche die Nägel lackieren –
Das wurde nur 1 mal gemacht :/

O17. Shoppen mit den Mädels –
Pssst! Hab ich einmal gemacht.


Blog 

O2O. 1OOO Facebook-Likes haben –
Es sind ein paar weniger aber so ist das nun mal^^

O21. 15O GFC-Leser –
Da habe ich tatsächlich 1 neuen. Dankeschön <3

O22. 5OO YouTube Abonennten –
Ach du meine Güte – wir haben es geschafft! Wir sind bereits über 525 Abonnenten! Ich danke euch ich freue mich so sehr.

O23. Mindestens 4x die Woche bloggen –
Habe ich 4 mal geschafft :)

O26. Mindestens 1 Video pro Woche hochladen –
Dies habe ich auch 4 mal geschafft :)


Something else

O95. Kleiderschrank ausmisten –
Erfolgreich erledigt :D

O99. Einmal die Woche Baden –
Habe ich auch wieder durchgezogen :D Diesen Monat 4 Mal.

1O1. Meine Babys besuchen gehen –
Wer es noch nicht weiß, damit sind meine Katzen gemeint. Dies habe ich 10 mal getan.



Diesen Monat ist es nicht all zu viel, aber ich habe auch nicht wirklich darauf geachtet^^

Ich werde, nachdem dieser Post veröffentlicht wurde auch die Seite aktualisieren und erledigte Dinge Grün markieren.

Mal sehen was nächsten Monat noch erledigt wird.

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Es wird langsam, aber wenn ich teilweise sehe was andere verbrauchen bin ich ja echt noch so weit entfernt wie die Erde vom Pluto :D
    Schauma is echt eine super Marke, mag ich auch super gerne, haben eine tolle Auswahl. Das Shampoo is wie gesagt ganz gut, aber haut nicht wirklich um. Das Push Up Volumen hat meine Mama glaube ich nicht so wirklich gemerkt xD
    Oh das is ja doof, aber ok man kann auch nicht alles mögen hehe.
    Is echt ein super Lied, kann man voll mit abgehen :D
    Ja bin fast wieder komplett gesund, ein wenig zickt die Nase noch rum, aber wird schon. Dankeschön <3

    Nun is schon ein halbes Jahr rum, die Zeit verrennt wahnsinn =) Und immer wieder interessant deinen Projektfortschritt zu lesen.
    Schön das du wieder 50€ zur Seite gelegt hast =) Sparen is schon eine tolle Sache, am Ende kann man sich dann freuen hehe.
    Ja Likes auf FB kommen und gehen, bei mir schwankt das auch immer mal wieder.
    Glückwunsch zu den über 500 Youtube-Abonnenten, hast du verdient =) <3 Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Tabea,

    eine supi-To-do-Liste, "Persönliches und Kontakte" ist dabei wohl einer der wichtigsten Punkte. Das Leben außerhalb des www ist so wichtig und schön.
    Ich schaffe es ganz selten, 3 Blogposts in der Woche zu schreiben, weil ich selbständig bin und ein eigenes Geschäft habe.
    Manchmal macht mich das richtig kribbelig und ich würde mich gerne mehr um den Blog kümmern, aber für mich ist und bleibt er ein Hobby, welches ich liebe. :)

    Viel Erfolg beim Sparen wünsche ich Dir auch noch.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Persönliche Kontakte sind wohl das wichtigste.. Einfach wenn man Spaß haben möchte, jemanden braucht mit dem man einfach nur reden möchte oder um etwas zu erleben.

      Im moment habe ich Samstags immer die meiste Zeit die Berichte für die komplette Woche fertig zu stellen. Videos nehme ich mittlerweile Freitags und manchmal auch noch Sonntags auf - je nachdem was ich vor habe.

      Aber ja bei mir wird es auch immer nur ein Hobby bleiben und wenn Privat es wichtig ist oder auch mal schief läuft und ich keine Zeit zum bloggen habe muss er nun mal warten.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.