Dienstag, 17. Juni 2014

Stellt mir eure Fragen!

Hey ihr Lieben,

es wurde sich schon etwas länger ein Fragen und Antworten Video von mir gewünscht. Ihr habt nun bis Samstagabend Zeit mir alle eure Fragen die euch auf dem Herzen liegen zu stellen, dabei ist es völlig egal ob es Fragen zu mir persönlich sind oder ob ihr vielleicht meine Meinung zu Produkten/ Situationen hören möchtet.

Fragt mich einfach alles was ihr möchtet.

Ich werde dann in der kommenden Woche ein Video mit meinen Antworten drehen.

Ganz liebe Grüße

Tabea


1 Kommentar:

  1. Ja das Lied is halt auch einfach genial =) Muss man hören, anders gehts kaum :D
    Haha na dann wirds Zeit, muss bei dem Lied immer so abgehen haha.

    Mmh ne Frage, was stell ich dir bloß für eine Frage.
    Was benutzt du lieber günstige oder teure Pflegeprodukte? Oder is das ausgeglichen?
    Wie stehst du zum Thema Naturkosmetik? Also würdest du mal komplett umsteigen oder auch ein wenig beim Alten bleiben? Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.