Dienstag, 24. Juni 2014

Favoriten Juni 2014

Hey meine Süßen,

heute zeige ich euch wieder meine Favoriten. Im Video seht ihr meine genaue Meinung zu den Produkten:



Hier kommt die Liste (Beauty, Fashion & Musik):

- Balea Haarspray Extra Power Stärke 4
- Nivea In Dusch Body Milk Kakao & Milch
- Toujours Baby Feuchttücher
- Blistex Happy Lips Erdbeere


- Essie Nagellack Watermelon
- Essence Beauty Beats LE Lidschatten #03 As long as you love me
- Rival de Loop Lipstick #12 Mon Amie


- Pilotenbrille mit bunten Spiegelglas


- Lacoste Avant in der Farbe Brown



Cro- Traum


Jason Derulo - Wiggle


Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Oh danke das is ja süß von dir <3
    Das freut mich =) Ja kein Stress, es läuft nicht davon hehe =P
    Is echt eine komische WM. Ja bin auch mal gespannt wie das Spiel heute ausgeht.

    Schöne Favoriten, enige davon würden auch gut in meine Sammlung passen =)
    Die Sonnenbrille is so geil, ich liebe dieses Glas einfach *-*
    Oh ja "Wiggle" :D Das Lied hat so Ohrwurm-Potenzial haha ^^ Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonnenbrille ist bei den ganzen Favoriten auch ganz weit vorne ^^
      Und das Lied... Hach ich kann nicht genug bekommen :D

      LG

      Löschen
  2. Huhuuu,

    also die Sonnenbrille ist definitiv mein Favorit! :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lass es dir gut gehen.

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hat es sich gelohnt die zu holen :)
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)
      LG

      Löschen
  3. Wo finde ich die Pilotenbrille mit bunten Gläsern?...suche schon lang.
    Außer die FAKE Sonnenbrillen, die man am Strand für 3€ kaufen kann und ich nicht tragen möchte weil ich angst um meine Augen und den vielleicht nicht vorhandenem Schutz habe, habe ich noch keine gefunden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JETZT hab ich es im Video gehört...du hast sie vom Primark gekauft....aber wie sieht es da mit dem Schutz aus? CE Zeichen drin? Kategorie des Sonnenschutzes?

      Löschen
    2. Leider steht da überhaupt nichts drauf :( Sie ist zwar schick anzusehen, aber für den richtigen Sonnenschutz leider gar nicht zu gebrauchen..

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.