Montag, 16. Juni 2014

Essie - TAG

Hallo meine Lieben,

die liebe Steffi hat mich schon vor einiger Zeit zu diesem TAG getaggt und ich mache ihn endlich mit. Warum so spät? Weil ich leider keine Zeit hatte.. Aber besser spät als nie ;)

Wie viele Essie Lacke hast du und am besten zeigst du sie uns gleich! Und vor allem: Warum hast du (so viele) Essie Lacke?
Genau 8 Essie Lacke darf ich mein eigen nennen. Und wie ihr seht sind es auch sehr unterschiedliche Farben. Ich habe noch nicht so viele, da die mir leider etwas zu teuer sind.



Welcher Lack ist dein neuster und warum ausgerechnet dieser?
Der neueste Lack ist „Watermelon“. Warum? Weil er pink ist! :D

Hast du auch Topcoats, Basecoats und anderes Zubehör von Essie?
Davon besitze ich keine. Liegt aber auch am Preis.

Welche sind deine drei liebsten Lacke und warum?
Meine Favoriten sind auf jeden Fall „Watermelon“, „Aruba Blue“ und „bond with whomever“. Total unterschiedlich und doch genial :)


Hast du einen Lack im Auge, den du demnächst kaufen wirst?
Ich habe viele Lacke im Auge :D Aber will einen bestimmten haben. Ich weiß leider nicht mehr den Namen, aber er ist sehr hell und Cremefarben.

Welche Farbe oder welches Finish vermisst du bei Essie?
Vermissen tue ich nichts.. Ich finde die Lacke super :)

Hast du schon mal einen Essie-Kauf bereut oder eine Fehlentscheidung getroffen?
Nein! Definitiv nicht. Ich überlege so genau und werde keinen Kauf bereuen.. Nicht bei Essie :D


Essie Lacke sind schon etwas ganz besonderes. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei dem TAG auch mitmacht. Den Link zu eurem Post könnt ihr mir gerne in die Kommentare schreiben.

Wie viele Essie Lacke besitzt ihr? Welcher ist euer Favorit?

Liebe Grüße
Tabea


Kommentare:

  1. Ein schöner Tag =)
    8 Essie Lacke finde ich super, ich habe bisher nur 1 :D
    "Watermelon" möchte ich mir auch unbedingt holen, der is so genial pink <3 Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tabea,

    bei essie überlege ich auch gut und kaufe nicht "irgendeinen". Genau wie Dir sind sie mir dafür zu kostpielig. So ein p2-Schätzchen kann man da schon mal nebenbei ins dm-Körbchen fallen lassen. :D

    Ich besitze nicht viele, aber auch diesen wunderschönen Watermelon, uuh ich liebe ihn. Mein essie "good to go"- Topper ist nun halb aufgebraucht, den benutze ich fast nach jedem Design. Er ist wirklich TOP und gibt mir einige Tage Halt und Glanz.

    Ich wünsch Dir einen schönen freien Tag,
    bis bald und liebe Grüße
    von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der preis sagt mir immer wieder "überleg es dir gut welchen du nimmst" :D
      Watermelon ist bei vielen soo beliebt und wird auch mein Liebling bleiben :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.