Samstag, 21. Juni 2014

Das Filme ABC..."L"

Hallo meine Lieben,

es geht weiter bei dem Filme ABC. Der Reihenfolge nach mit dem Buchstaben „L“.



Hier habe ich auch ein paar Schätze für euch heraus gesucht. Um diese Filme geht es bei mir diese Woche:

- Leg dich nicht mit Zohan an:

Entweder man mag diesen Film oder man mag ihn überhaupt gar nicht. Bei diesem Film gehen die Meinungen richtig auseinander.

Ich finde ihn einfach lustig – aber ich muss sagen, dass ich ihn wahrscheinlich schon zu oft gesehen habe.
Wenn ihr aber etwas zum lachen haben möchtet ist dieser Film das Richtige für euch.


- Lizenz zum Heiraten:

Im Großen und Ganzen verrät der Titel schon einiges. Es geht um eine Hochzeit und der Pfarrer stellt das Paar erst einmal mit vielen Aufgaben auf Probe. Ob es getrenntes Schlafen und kein Sex mehr ist bis hin zu Puppen, die wie Kinder behandelt werden sollen.

Ich finde den Film richtig toll und ich schaue ihn Zwischendurch auch immer mal wieder gerne.


- La Boum:

Ich muss sagen, dass ich mich nicht mehr komplett an den Film erinnern kann, aber ich weiß noch, dass ich ihn richtig toll fand.
Wird also mal wieder Zeit, dass ich ihn mir anschaue!

Es geht aber um Teenager die anfangen Erwachsen zu werden. Also um Partys, Rauchen und natürlich auch die Liebe.

Ich kann den Film sehr empfehlen. Gerade, weil es eigentlich schon ein Kultfilm ist :)

Welche Filme fallen euch zu diesem Buchstaben ein? Gibt es welche, die ihr mir empfehlen könnt?

Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.