Freitag, 27. Juni 2014

Das Filme ABC... "M"

Hallo meine Lieben,

es ist schon wieder eine Woche um und nun geht es weiter bei dem Filme ABC. Der Reihenfolge nach mit dem Buchstaben „M“.



Was mir zu diesem Buchstaben eingefallen ist werde ich euch jetzt erzählen.. Um diese Filme geht es bei mir diese Woche:

- Männersache:

Paul arbeitet tagsüber in einer Zoohandlung und nachts als Komiker. Da dies nicht so gut läuft fängt er an Witze über seinen Besten Kumpel Hotte und seine Freundin Susi zu machen. Die beiden finden dies aber überhaupt nicht lustig. Nun muss er sich entscheiden: Karriere oder Freundschaft?

Dieser Film ist sehr lustig, da die typischen Gags von Mario Barth dabei sind. Wer Mario Barth sehr mag wird diesen Film genau so lieben wie ich :D


- Madagascar:

Wieder ein schöner Film für die ganze Familie. Wer guckt nicht gerne Zeichentrickfilme, wo die Tiere reden können?

Die Tiere des Zoos möchten zurück in ihr Heimatland und kommen auf die Insel Madagaskar. Dort erleben Sie viele Abenteuer und merken, dass es im Zoo doch ganz schön ist.

Am besten findet wahrscheinlich fast jeder die Pinguine :D Die sind einfach lustig! Die Pinguine haben jetzt sogar schon Ihre eigene Sendung. Fun pur :D


- Mamma Mia:

Sophie wohnt in Griechenland und möchte Ihren Freund Sky heiraten. Bei der Hochzeit möchte Sie Ihren leiblichen Vater dabei haben. Aus diesem Grund recherchiert Sie in den Tagebuch Ihrer Mutter. Sie entdeckt dort drei Namen von Männern und beschließt alle drei einzuladen.
Im Film versucht Sie nun herauszufinden wer denn der leibliche Vater ist.

Ich finde auch diesen Film einfach toll und sehenswert.

Diese Filme sind auch noch sehenswert:
- Männerherzen
- Marmaduke
- Matilda
- Meine Braut, Ihr Vater und ich
- Mr. Und Mrs. Smith
- Monster AG
- Mädchen, Mädchen!


Da fallen mir also einige Filme ein. Finde die aber auch alle so toll^^

Welche Filme fallen euch zu diesem Buchstaben ein? Gibt es welche, die ihr mir empfehlen könnt?

Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.