Freitag, 13. Juni 2014

Das Filme ABC ... "K"

Hallo meine Lieben,

es geht weiter bei dem Filme ABC. Der Reihenfolge nach mit dem Buchstaben „K“.


Hier viel es mir gottseidank nach Wochen mal wieder etwas einfacher Filme heraus zu Suchen.
Diese Filme habe ich diese Woche für euch:

- Karate Kid:

Als ich davon gehört habe, wollte ich den Film erst gar nicht gucken. Wie ihr mittlerweile wisst, schaue ich gerne Komödien, Romanzen oder einfache Teenie-Filme.

Bei diesem Film geht es, wie der Titel schon verrät, um Karate. In den Hauptrollen befinden sich Jaden Smith (Sohn von Will Smith) und Jackie Chan.

Der kleine Jaden Smith will unbedingt Karate lernen und Jackie Chan bringt es ihm bei und verrät ihm wo genau es drauf ankommt. Es ist ein sehr mitreißender Film und ich finde ihn auch etwas traurig.
Da ich aber auch sehr sensibel bin schlägt das natürlich auch sofort bei mir ein.


- Kung Fu Panda:

Der Film musste mit rein :D Der Film ist wieder ein Spaß für die ganze Familie. Ob groß oder klein – jeder kann ihn schauen und wird seinen Spaß damit haben.

Der „kleine“ süße Panda sorgt für gute Laune wo immer es auch geht. Ein Film mit viel Spaß und Lachgarantie.


- Kick it Like Backham:

Bei diesem Film war ich auch erstaunt, dass ich ihn mag. Mittlerweile habe ich ihn aber auch schon gefühlte 5000 Mal geschaut.

Es geht quasi darum, dass Mädchen auch gerne Fußball spielen möchten. So spielt Jess zunächst heimlich hinter dem Rücken Ihrer Eltern immer wieder Fußball. Schließlich lernt Sie ein weiteres Mädchen kennen, welches die Leidenschaft teilt und sie wurde überredet sich der Mädchen-Fußballmanschaft anzuschließen.

Sie gibt es zunächst offen vor Ihrer Mutter zu, dass Sie spielt. Als diese es dann aber endgültig verbietet, schleicht sich Jess aber regelmäßig heimlich aus dem Haus. Zunächst gelingt es ihr auch aber irgendwann fliegt die ganze Sache natürlich auf…


Und ich habe sogar noch mehr Filme für euch die mir richtig gut gefallen:
- Keinohrhasen
- Kindsköpfe
- Kokowääh
- Küss den Frosch

Welche Filme fallen euch zu diesem Buchstaben ein? Gibt es welche, die ihr mir empfehlen könnt?

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. So hab gerade beim WM Tag mitgemacht =) Danke nochmal fürs taggen.
    Oh ja bei K gibt es so viele tolle Filme =) Ich liebe ja "Kung Fu Panda" und "Keinohrhasen" und natürlich auch "Kokowääh" <3 Was ich auch total lustig finde is "Kangoroo Jack" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne :)

      Kangoroo Jack hab ich ehrlich gesagt noch nie geguckt :D

      Löschen
  2. Ohhhhh Kein Ohr Hasen ^^ Den habe ich voll vergessen, mag den echt gerne :D Aber bei mir wurde es nun auch ein wenig zu lang ^^
    Es gibt einfach zu viele gute Filme, mit K :p

    Freue mich riesig, dass du weiterhin mitmachst :*

    Ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Yazz ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja der is süß^^ Gibt wirklich ne Menge mit K

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.