Freitag, 6. Juni 2014

Das Filme ABC... "J"

Hallo meine Lieben,

es geht weiter bei dem Filme ABC. Der Reihenfolge nach mit dem Buchstaben „J“.



Auch bei diesem Buchstaben finde ich es gar nicht so einfach 3 Filme herauszusuchen, welche mir auch gefallen – ob das die nächsten Wochen auch so sein wird? Ich hoffe es wird irgendwann mal wieder besser!

Diese Filme habe ich diese Woche für euch:

- Jumanji:

Dieser Film kommt gefühlt einmal im Monat im Fernseh und ich gucke ihn auch immer wieder, wenn ich sehe, dass er kommt.

In diesem Film geht es um ein Spiel. Das Spiel ist sehr gefährlich, weil die Rätsel die auf Karten stehen in Wirklichkeit passieren. So kann es sein, dass plötzlich ein Tiger neben einen steht und angreift oder aber auch Wilde Tiere durch die ganze Stadt rennen.

Wenn man mogelt oder schummeln will passieren noch schrecklichere Dinge. Damit alles wie vorher wird muss es ehrlich und von allen Teilnehmern zu Ende gespielt werden.

Ich finde den Film immer wieder toll und spannend.


- Jack and Jill:

Wieder ein Film mit Adam Sandler, einer meiner Lieblingsschauspieler.

Er spielt sowohl Jack als auch Jill – zwei Zwillinge. Der Film ist sehr lustig, wie kann es auch anders sein?

Jack mag seine Schwester Jill nicht besonders. Sie ist ihm peinlich, sie ist unhygienisch und ein Trottel. Seine Schwester kann dies überhaupt nicht verstehen. Da Sie über die Feiertage ein paar Tage bei Ihrem Bruder ist haben die beiden mit Jacks Familie lustige Festtage.

Ein Spaß für die ganze Familie.


Auch diese Woche sind es nur 2 Filme, aber leider kann ich es nicht ändern.

Welche Filme fallen euch zu diesem Buchstaben ein? Gibt es welche, die ihr mir empfehlen könnt?

Liebe Grüße

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.