Samstag, 7. Juni 2014

Brandnooz Box Mai 2014

Hallo meine Lieben,

die Brandnooz Box konnte ich endlich bei der Filiale abholen. Leider ist ein Produkt kaputt gegangen, aber das habe ich schon alles mit dem lieben Team von Brandnooz geregelt :)



Folgende Produkte waren bei mir drin:

- funny frisch Kruspers mit Honig Senf / 120g für 1,59 Euro
- Leibniz Pick up! Café Latte / 5x28g für 1,89 Euro
- Müllers Mühle Couscous / 500g für 1,79 Euro
- Venga Functional Infusions / 0,5l Preis verschieden
- Farmers Snack Cranberries / 200g für 3,49 Euro
- Schneider Weisse Unser Original / 0,5l für 0,85 Euro
- DenTek Triple Clean Zahnseide Sticks / 30 Stück für 1,49 Euro
- Beckers Bester Switter / 2x 1l für je 1,89 Euro



Die Box kostet im Monat 9,99 Euro und diesen Monat hat sie einen Wert von 14,88 Euro + den Venga Drink.

Ich bin diesen Monat wieder besonders zufrieden mit der Box. Ich finde Sie sehr abwechslungsreich und es ist mal schön, dass so viele Getränke dabei sind :) Hach ich liebe es neue leckere Produkte auszuprobieren.

Wie ist eure Meinung. Würde oder hat euch die Box gefallen?

Liebe Grüße
Tabea


Kommentare:

  1. Das stimmt ich mich auch =)
    Ui cool bin ich ja schon gespannt.
    Haha stimmt jetzt wo dus sagst ein wenig :D

    Oh doof das ein Produkt kaputt gegangen is, aber schön dass du es schon klären konntest =)
    Die Box sieht sehr interessant aus.
    Die ganzen Getränke würde ich auch gerne ausprobieren, vielleicht kauf ich die mir mal. Und Zahnseide-Sticks sind echt mal eine lustige und gute Idee =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es super, dass gerade bei den heißen Tagen so viele Getränke dabei sind :)
      Erfrischung pur und dabei was neues ausprobieren - einfach toll :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Tabea,

    mir würde die Box auch gefallen. Hört sich alles ziemlich lecker an! :)

    Viel Spaß heute beim Feiern - lasst es richtig krachen. ;)

    Schöne Pfingsttage und Grüßle - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das was ich bis jetzt probiert habe ist auch sehr lecker :)

      Danke war ein schöner Abend! :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.