Samstag, 28. Juni 2014

Brandnooz Box Juni 2014

Hallo ihr Lieben,

die Brandnoozbox kam bei mir an. Im Video seht ihr meine genaue Meinung zu den Produkten:

  
Folgende Produkte waren im Juni enthalten:

- Funny Frisch Kessel Chips Honey & BBQ / 120g für 1,99 Euro
- Leibnitz BooHuus / 160g für 1,79 Euro
- Tri Top Sirup Pink Grapefruit / 600 ml für 2,99 Euro
- Dr. Kargs Knäcke Snacks / 132g für 1,49 Euro
- Päx Food Knusprige Apfelringe / 40g für 2,20 Euro
- Weight Watchers versüßt den Tag / 114g für 2,49 Euro
- Gaggli Soßenliebe / 370g für 3,39 Euro
- Diamant Mousse Zauber / 2x50g für 1,29 Euro


Die Box kostet monatlich im Abo 9,99 Euro und diesen Monat hat sie einen Wert von 17,63 Euro.

Wie gefällt euch die Box?

Liebe Grüße

Tabea

Kommentare:

  1. Ja wir haben früher echt oft bestellt und mittlerweile warten wir immer ab das wir einen Gutschein haben =)
    Danke, finde ihn auch richtig schön, werde ihn wohl direkt mal nächste Woche ausprobieren.
    Der Duft is echt super =) Ja ich konnte mir jetzt bei dem schon recht schnell ein Bild machen, weil ich mich einfach ein wenig verguckt habe :D Sonst brauch ich auch meist länger.

    Der Inhalt sieht ganz interessant aus, also da würde mir wohl einiges schmecken =)
    Die Kekse, die Chips und die Apfelringe wären wohl am Meisten was für mich *tihi* ich Naschkatze. Aber auch so sind das echt mal wieder sehr coole Sachen. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich bin ja auch so eine große Naschkatze :D Die Kekse mussten heute gleich probiert werden^^

      LG

      Löschen
  2. Die Chips würden mich ansprechen :D aber der Rest eher nicht so.

    Ich habe dich mal wieder getagged, allerdings geht es diesmal um einen etwas anderen TAG.
    http://www.steffis-testlounge.blogspot.de/2014/06/tag-bloggerherz-gegen-den-klau-von.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch alles geschmackssache^^

      Oh danke auch da werde ich mitmachen - finde das Thema sehr wichtig

      LG

      Löschen
  3. Huhu Tabea,

    ich finde die Box auch gar nicht mal so schlecht. Ein paar Produkte kenne ich schon und ein paar würde ich gerne probieren. Für den Preis kann man nichts sagen.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich immer so toll - man bekommt Produkte, welche man wahrscheinlich nie so kaufen würde.

      LG

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare, Lob und Kritik.